Zeigt her eure Homescreens
-
-
-
Würde gern auch noch den bunten holzdock haben gibs die datei noch irgenwo zum nachfügen einzelnt?
p.s kann das sein das der nicht geht wenn man 5 icons im dock hat?
-
Bitte schön
Rechte Maustaste auf das Bild, dann speicher unter, dass Bild dann umbenennen in Dock.png
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Bitte schönRechte Maustaste auf das Bild, dann speicher unter, dass Bild dann umbenennen in Dock.png
Hi danke erstmal wo muss ich das denn speichern ?Muss ich das aufs Handy ziehen?
hab auch den illumine homescreen nur da war nicht der dock bei.hab das über ifile installiert(illumine) wo muss ich das denn wie drauf hauen und wo umbenennen .
p.s. geht der dock jetzt auch wenn man 5 icons im dock hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Schneider1
hab das über ifile installiert(illumine) wo muss ich das denn wie drauf hauen und wo umbenennen .Als Dock.png nach /private/var/stash/Themes.xxxxxx/ in den Ordner des Themes, mit dem du das Dock verwenden willst.
ZitatOriginal geschrieben von Schneider1
p.s. geht der dock jetzt auch wenn man 5 icons im dock hat?
Ja. -
Zitat
Original geschrieben von j.m.
Als Dock.png nach /private/var/stash/Themes.xxxxxx/ in den Ordner des Themes, mit dem du das Dock verwenden willst.Ja.
super danke -
Ich habe noch ein schönes Theme für dich, dann sieht es aus wie das iPhone 4
Das Theme heißt "iOS4 Complete.theme"
So wie links auf dem Bild sieht mein 3GS jetzt aus
JJ
-
Zitat
Ich habe noch ein schönes Theme für dich, dann sieht es aus wie das iPhone 4Das Theme heißt "iOS4 Complete.theme"
JJ
Danke teste ich mal aus aber erstmal muss ich mein Problem gelöst bekommen
Kenst dich nicht zufällig damit aus?
-
Ja ein bischen, wie kann ich dir helfen.
JJ
-
Zitat
Ja ein bischen, wie kann ich dir helfen.JJ
schau mal bitte in den problemthread letzter post bezüglich empfangprobleme
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!