Zeigt her eure Homescreens

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Jack
    Du musst im Thema das Dock.png löschen oder bearbeiten.
    Und sichern kannst Du indem Du einfach alles aus dem Ordner themes auf deine Festplatte kopierst.

Was, wenn der Ordner "themes" nicht vorhanden ist? Neuen erstellen, führt zum Abbruch der Verbindung. :(

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Du musst in deinem Thema das Wallpaper.png in Page0.png umbenennen. Jetzt wählst Du aus deiner Galerie ein Bild aus das Du gerne als Lockhintergrund willst aus.
    Page0 ist dann dein Wallpaper und das normal ausgewählte ist dann dein Lockbackground.

Ich hoffe das war verständlich.

LG

Eine ganz blöde Frage. Wo finde ich den Ordner Themes? Benutze ipad simple Theme... soll ich das in winterboard machen?!?!?

oder direkt in Cydia bei den Paketen?

Kurze Anleitung please :P

• Googlen please. :)
    Wäre ja schade wenn dieser tolle Thread geschlossen wird weil wir zuviel über cydia etc. reden.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Was, wenn der Ordner "themes" nicht vorhanden ist? Neuen erstellen, führt zum Abbruch der Verbindung. :(

Installiere irgend ein Theme, dann hast du den Ordner "themes"

WurST2K9 du hast eine PN.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Hab heute auch nochmal categories v1 icons geladen, aber find da nix wirklich gutes. Noch einen nen Tipp, was richtig abgeht?

• Warum baust du nicht einfach selber welche, also mit paint.net oder so, da hast du dann welche die volle krass abgehen alter :D

• Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Warum baust du nicht einfach selber welche, also mit paint.net oder so, da hast du dann welche die volle krass abgehen alter :D

Das mag sein, aber ich bin im "basteln" die absolute Oberflasche :D

• Naja, such einfach bei der Google Bildersuche nach Bildchen die dir gefallen, oeffne ein Icon von Categories loesche den Inhalt, schieb das Bildchen von google da drauf in der richtigen Groesse. Sollte doch nicht so schwer sein, hm ?

• Das Theme Buuf2 finde ich auch sehr schön, habe es gerade mal installiert, siehe unten.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!