Zeigt her eure Homescreens

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Hallo,
    wie kann man das denn einstellen, dass mit den Pages. Kann ich mir das so vorstellen, das ich auf Seite 1 das HTC Theme habe und auf der page 1 und page 2 könnte ich z.B. Wetter, e-mails, SMS usw. drauf machen.
    JJ

Nein, das geht leider nicht. Das hat nur mit dem Hintergrund der einzelnen Seiten zu tun.

Zitat

Hui,

wie bekomme ich denn wieder den Entriegelungschieber auf dem Lockscreen angezeigt, habe es gestern irgendwie verschwinden lassen.

jj

Du bist bei den Lockscreen Einstellungen wahrscheinlich auf Full Screen gegangen.
    Da ist dann der Slider weg.
    Du brauchst extend to Bottom...

LG

LG Darkside

• Hallo,

ich habe mal eine grundlegende Frage zu Themes etc. (Aktuell Buuf2)
    Gerne möchte ich auch die Wetterdaten oder Kalenderinfo´s auf dem Lockscreen sehen. Nur is das iphone ja in der Regel im Ruhemodus, sprich ich muss also erst den Homebutton drücken damit ich die Infos auf dem Lockscreen sehe ? Das Display geht ja nach 5sek wieder aus...Soll das so ? Mir erschliesst sich der Sinn noch nicht so ganz...

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Du bist bei den Lockscreen Einstellungen wahrscheinlich auf Full Screen gegangen.
    Da ist dann der Slider weg.
    Du brauchst extend to Bottom...

LG

Vielen dank, so war es, nun funzt es wieder.

Mit welchem Programm kann ich die unteren 4 Programm-Icons verändern.

Jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von falko154
    Hallo,

ich habe mal eine grundlegende Frage zu Themes etc. (Aktuell Buuf2)
    Gerne möchte ich auch die Wetterdaten oder Kalenderinfo´s auf dem Lockscreen sehen. Nur is das iphone ja in der Regel im Ruhemodus, sprich ich muss also erst den Homebutton drücken damit ich die Infos auf dem Lockscreen sehe ? Das Display geht ja nach 5sek wieder aus...Soll das so ? Mir erschliesst sich der Sinn noch nicht so ganz...

Vom Buuf2 hab ich meine Icons. Sind sehr schön.
    Man kann via Cydia das Programm "LockscreenDimDelay" installieren. Damit kann man dann die Zeit nach eigenem Gusto erhöhen.
    Ich habs auf 20 sek gestellt.

Zitat

Vielen dank, so war es, nun funzt es wieder.

Mit welchem Programm kann ich die unteren 4 Programm-Icons verändern.

Jj

Das geht mit LockinfoIcons.

LG

LG Darkside

• Hallo Darkside,

bei deinen Terminen im Kalender hast Du, so glaube ich, die Schriftgrösse verändert.
    Welche Datei muß man da bearbeiten, damit man die Schriftgröße oder auch eventll. die Farbe verändern kann ?

Danke & Gruß
    Syd

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Das geht mit LockinfoIcons.
    LG

Danke für Info, habe es installiert, aber die unteren konnte ich nicht verändern, siehe Foto unten.

Ich möchte an dieser Stelle mal was los werden.

Vielen Dank den Usern, die mir geholfen haben. Dank Cydia brauche ich mir kein HTC kaufen und mein iPhone ist nun perfekt, schade nur, dass Apple es nicht will, dass iPhone Besitzer auf dem Display Termine, E-Mails, SMS, Kalender usw. angezeigt bekommen.

Und noch was, ich benutze Cydia nicht, um gecrackte Programme zu installieren, sondern nur für das, was ich oben beschrieben habe.

JJ

• Zitat

Original geschrieben von Syd
    Hallo Darkside,

bei deinen Terminen im Kalender hast Du, so glaube ich, die Schriftgrösse verändert.
    Welche Datei muß man da bearbeiten, damit man die Schriftgröße oder auch eventll. die Farbe verändern kann ?

Danke & Gruß
    Syd

Ist die original Schriftgröße.
    Nur das NativeMatte Thema hab ich dazu installiert.

Zitat

Danke für Info, habe es installiert, aber die unteren konnte ich nicht verändern, siehe Foto unten.

JJ

Ok, jetzt weiß ich auch welche Icons Du meinst.
    Da musst Du Dir bei Cydia ein Thema aussuchen.
    Eine kleine Vorschau findest Du HIER

LG

LG Darkside

• Darkside

Wie heißt dein Theme und wie das Hintergrundbild, beides gefällt mir am besten und das hätte ich gerne ;)

Gibt es eine Möglichkeit, dass alles, was ich jetzt auf meinem iPhone habe zu sichern, so eine Art Datensicherung wie bei Windows Mobile.

JJ

• hallo gemeinde.
    ich habe ein kleines problem...egal welches themen ich aus cydia lade,erscheinen immer die original icons :confused:
    der hintergrund und alles ander stimmt,nur die icons nicht.
    mache ich da was falsch :confused:
    hoffe das mir jemand helfen kann.
    gruss T39 User

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Bekommt man den weißen Strich vom ILLUMINE.theme irgendwie weg.

JJ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!