Zeigt her eure Homescreens

• Darkside

Ich bin fertig, nochmals vielen Dank für Deine Mühe. Ich habe alles, siehe Screenshot unten, auf dem Homescreen installiert. Das hätte mit dem HTC Theme ohne zu scrollen nicht gepaßt.

Ich hätte wohl noch gerne das grau hinterlegte bei Kalender, Mail, SMS usw.weg. Ich habe alles durchsucht, aber nichts gefunden, hättest du da noch einen Tipp für mich.

Ich such auch noch ein kleines Programm, habe den Namen vergessen, dass wenn ich den Homebutton drücke, das entriegeln verzögert.

Nun muß ich nur noch LockInfo kaufen, den die Version die ich geladen habe läuft nur bis zum 28.05.2010.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Um das graue weg zu bekommen brauchst Du noch ein Thema von Cydia.
    NativeMatte

Ich hab bei mir Lockinfo nur auf dem Lockscreen und die HTC Uhr nur auf dem Homescreen.
    Zusammen wäre das zu viel gewesen.

LG

LG Darkside

• Jan mal 2 Fragen zu dem Thread:

wie bekommt man die Äpfel anstatt der Punkte wie in dem Theme von Seite 1 (ist zwar illumine thme, aber hier werden ja viele illumine themes und Abwandlungengezeigt, ohne die Äpfel. Gibt es da Zusatzpakete auch für andere themes?)

Wenn ich mit Categories Ordner erstelle und Nachrichte, Kontakte etc. in einen Ordner verschiebe, sind die Namen plötzlich in Englsch (text, contacts etc.). Ist das normal oder kann man das irgendwo einstellen?

• @darkside....vielen dank für das htc theme...habs auch gleich mal benutzt und mir angepasst...hat alles prima geklappt nur eine frage hätte ich....da gibts zwei seiten....page1.png und page2.png...wofür die sind is klar aber gibt es die möglichkeit noch mehr seiten zu machen falls nötig?....oder kann man das irgendwo einstellen?

Lg Goggi

• Hallo,

wie kann man das denn einstellen, dass mit den Pages. Kann ich mir das so vorstellen, das ich auf Seite 1 das HTC Theme habe und auf der page 1 und page 2 könnte ich z.B. Wetter, e-mails, SMS usw. drauf machen.

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    meinst du evtl "20 second lock screen" ?

Ja genau, das meinte ich, Danke ;)

JJ

• Hui,

wie bekomme ich denn wieder den Entriegelungschieber auf dem Lockscreen angezeigt, habe es gestern irgendwie verschwinden lassen.

jj

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!