Zeigt her eure Homescreens
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
Ralu: gefaellt mir gut dein Theme, mich wuerde interessieren wie du das mit dem Wetter + Uhrzeit gemacht hast, moechte ich auch haben, Grundlage ist wohl das Whitoken Theme, oder ?Richtig erkannt. Der Aufbau ist Whitoken.
Zu den icons, original Uhr-Icon mit LiveClock aus Cydia und eigen erstelltes Ziffernblatt. Das original Wetter mit "Weather Icon" aus Cydia.Der Rest ist alles Marke Eigenbau.
-
Danke, werds mal nachbasteln
-
heir derzeit meiner
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Hallo zusammen,
ich finde den Homescreen von Hummer7884 und Darkside am schönsten und hätte ich das auf meinem iPhone, dann wäre ich überglücklich.
Wichtig wäre mir, die HTC Uhr, das Wetter und Termine von einem Tag im Display sehen zu können.
Da das hier nicht besprochen werden darf, würde ich mich riesig freuen, wenn mir jemand via PN helfen würde, dass auf mein iPhone zu bringen.
Welche Programme benötige ich und wie muß ich das einstellen, etc.
Vielen dank schonmal im voraus für die Hilfe.
jjHallo JackJona.
Ich hab Dir die HTC Uhr mal auf meinen Server gelegt:
http://www.lenz69.de/HTC.theme.zip
Im Ordner Privat liegt die Configme.js. Diese öffnest Du mit einem Texteditor und änderst die Stadt um.
Das ganze Thema muss dann nach /library/ThemesFür Kalender und Wetter benötigst Du Lockinfo.
Hast Du es Installiert musst Du dir in den Einstellungen von Lockinfo noch ein paar Plugins holen:
Lock Weather Native
Clock Native
Weathericon Native
Die Einstellungen musst Du dann deinen Bedürfnissen nach anpassen.
Zusätzlich brauchst Du bei Cydia noch Clock Hide um die originale Uhr auszublenden und iBlank um leere Icons zu erstellen. Diese musst Du dann so anordnen:LG
PS. Momentan sieht meins so aus:
-
Vielen Dank für deine Anleitung.
Ich habe alles installiert und bei LockInfo auch schon einiges eingestellt. Leider konnte ich noch keine Veränderung feststellen, so wie es aussieht, bin ich einfach zu blöd das einzustellen.
EDIT: Soll ich WinterBoard auch noch installieren ?
Ich habe es installiert und nun habe ich auch das HTC Theme drauf. Ich wusel mich mal durch. Wenn ich fertig bin zeige ich hier mal die Screenshots.
jj
-
*räusper*
weis jemand wo die nachträglich geladenen apps im system zu finden sind? die tauchen bei "applications" nicht auf :o
-
Gugst du mal da unter: /var/User/Applications da findest du Ordner mit einer kryptischen Zeichenfolge, dies sind deine Apps !
Gruss,
Sasch
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
DarksideVielen Dank für deine Anleitung.
Ich habe es installiert und nun habe ich auch das HTC Theme drauf. Ich wusel mich mal durch. Wenn ich fertig bin zeige ich hier mal die Screenshots.
jj
Gern geschehen.
Wie weit bist Du denn gekommen?
Passt alles?ZitatOriginal geschrieben von schmusebaer2002
hier derzeit meinerWelches Thema ist das denn?
Mir gefallen die Icons sehr gut.LG
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
Gugst du mal da unter: /var/User/Applications da findest du Ordner mit einer kryptischen Zeichenfolge, dies sind deine Apps !Gruss,
Sasch
nicht ganz, aber /User/applications war richtig, danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!