ZitatOriginal geschrieben von hecke
So sind Geschmäcker verschieden, mir gefällt der gar nicht.
... so können die Meinungen eben auseinander gehen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
So sind Geschmäcker verschieden, mir gefällt der gar nicht.
... so können die Meinungen eben auseinander gehen ...
ZitatOriginal geschrieben von Goggi
so nu hab ich mir mal was zurechtgezimmert...Grundtheme ist das illumine mit angepassten Icons und animiertem Wallpaper...
Lg Goggi
Zurechtgezimmert ist de richtige Ausdruck dafür. Sieht wirklich selbstgemacht aus, schrecklich! Vom Grundtheme sieht man nichts mehr. Lockscreen sieht nach Standart aus, nur mit halbem LockInfo.
ZitatOriginal geschrieben von Starsky
Nach 6 Monaten HTC HD2 auch mal wieder ein bisschen am
Iphone gebastelt. Kann mich nur noch nicht ganz für den
Hintergrund entscheiden.
.....
du hast da aber nur vier leuchtpunkte für fünf apps auf dem dock :p
bin momentan wieder ganz ohne theme unterwegs, original ist doch am besten. aber evtl mach ich mir die icons noch wie auf dem mac, ähnlich wie bei dir.
edit:
wollte grade das navigon icon austauschen, aber die app taucht gar nicht im ordner applications auf :confused:
Irgendwie hat Telekom ja den Operator Schriftzug gewechselt, gibt es schon eine neuen, damit der Name wieder ganz und nicht nur als Telek... angezeigt wird? Die Bundles aus Cydia gehen bei mir nicht mehr, oder ich mache was falsch. Vorher ging es ohne Probleme!
Danke
hast du mal MIM (makeitmine) ausprobiert? da kannst du dann rein schreiben was du willst.
Hallo,
mein Lockscreen wird nur bis zur Hälfte angezeigt,das heißt die Uhr ist in der Mitte vom Display und alle anderen Informationen stehen darunter und von der Mitte bis nach oben ist ein leeres Feld.
Hat einer eine Idee?
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
hast du mal MIM (makeitmine) ausprobiert? da kannst du dann rein schreiben was du willst.
Super, vielen Dank! Hat sofort funktioniert mit MiM und so ist es ja noch viel besser!
Hallo, hier mein dBar-Theme.
Edit:sorry meine Bilder werden nicht angehängt!
mfg
Hallo zusammen,
ich finde den Homescreen von Hummer7884 und Darkside am schönsten und hätte ich das auf meinem iPhone, dann wäre ich überglücklich.
Wichtig wäre mir, die HTC Uhr, das Wetter und Termine von einem Tag im Display sehen zu können.
Da das hier nicht besprochen werden darf, würde ich mich riesig freuen, wenn mir jemand via PN helfen würde, dass auf mein iPhone zu bringen.
Welche Programme benötige ich und wie muß ich das einstellen, etc.
Vielen dank schonmal im voraus für die Hilfe.
jj
Mein aktuelles:
Uhr und Wetter sind die original icons.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!