ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Sehr schöner Homescreen, gefällt mir! :top:
Kann ich Dir gerne schicken.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Sehr schöner Homescreen, gefällt mir! :top:
Kann ich Dir gerne schicken.
LG
Sieht richtig gut aus. Was ich super fände, eine komplette Anleitung inkl. aller Programme, die man benötigt um es so einzustellen.
JJ
ZitatOriginal geschrieben von T39 User
hallo.
ich möchte auch gerne das Illumine themen haben, finde es aber nicht bei cydia...
kann mir gemand dabei helfen?
gruss klaus
http://iszene.com/thread-66129.html
icon support
http://macthemes.net/forum/viewtopic.php?id=16796363&p=1
ich hab auch die psd file damit kannst du dir deine icons auch selber erstellen....
irgendwie schauen fast alle screens die hier gepostet werden gleich aus. immer wieder die selben icon-themes, immer wieder die selben lockscreen-addons. ist nicht so dass ich es nicht teilweise ganz schick finden würde, aber wird schon langweilig so langsam...
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
irgendwie schauen fast alle screens die hier gepostet werden gleich aus. immer wieder die selben icon-themes, immer wieder die selben lockscreen-addons. ist nicht so dass ich es nicht teilweise ganz schick finden würde, aber wird schon langweilig so langsam...
Dann zeig uns was besseres...
ich könnte dir auch nur einen 0815 lockscreen mit lockinfo zeigen... darum lasse ichs ja auch...
das ganze sollte ja auch keine kritik sein, nur einfach eine feststellung...
so nu hab ich mir mal was zurechtgezimmert...Grundtheme ist das illumine mit angepassten Icons und animiertem Wallpaper...
Lg Goggi
Nach 6 Monaten HTC HD2 auch mal wieder ein bisschen am
Iphone gebastelt. Kann mich nur noch nicht ganz für den
Hintergrund entscheiden.
ZitatOriginal geschrieben von Goggi
so nu hab ich mir mal was zurechtgezimmert...Grundtheme ist das illumine mit angepassten Icons und animiertem Wallpaper...
Lg Goggi
Das ist doch mal sehr originell und sicher einmalig!
Ist von den bereits geposteten Homescreens hier im Thread das meiner Meinung beste bis lang! :top:
So sind Geschmäcker verschieden, mir gefällt der gar nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!