Zeigt her eure Homescreens

• Hummer7884

Sieht richtig gut aus. Was ich super fände, eine komplette Anleitung inkl. aller Programme, die man benötigt um es so einzustellen.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• irgendwie schauen fast alle screens die hier gepostet werden gleich aus. immer wieder die selben icon-themes, immer wieder die selben lockscreen-addons. ist nicht so dass ich es nicht teilweise ganz schick finden würde, aber wird schon langweilig so langsam...

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    irgendwie schauen fast alle screens die hier gepostet werden gleich aus. immer wieder die selben icon-themes, immer wieder die selben lockscreen-addons. ist nicht so dass ich es nicht teilweise ganz schick finden würde, aber wird schon langweilig so langsam...

Dann zeig uns was besseres...

LG Darkside

• ich könnte dir auch nur einen 0815 lockscreen mit lockinfo zeigen... darum lasse ichs ja auch...

das ganze sollte ja auch keine kritik sein, nur einfach eine feststellung...

• Nach 6 Monaten HTC HD2 auch mal wieder ein bisschen am
    Iphone gebastelt. Kann mich nur noch nicht ganz für den
    Hintergrund entscheiden.

• Zitat

Original geschrieben von Goggi
    so nu hab ich mir mal was zurechtgezimmert...Grundtheme ist das illumine mit angepassten Icons und animiertem Wallpaper...

Lg Goggi

Das ist doch mal sehr originell und sicher einmalig!

Ist von den bereits geposteten Homescreens hier im Thread das meiner Meinung beste bis lang! :) :top:

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!