Zeigt her eure Homescreens







  • Das Haupthema ist von Vivid, die Icon habe ich selbst gemacht, der Slider ist von Elite und dazu noch Elite New Dock WP Date...Hintergrund ist vom neuen OS 4.0


    Die System Icon weiß ich nicht mehr woher ich die habe...habsch aber alle ins System gepackt und gegen die Originalen getauscht

    iPhone 4s 64GB

  • Danke :)
    Die grüne Batterie ist nur da, wenn das iPhone lädt ;)
    Sonst ist da diese Erdkugel, die mich gerade aber auch stört. Muss ich noch ändern...

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Danke :)
    Die grüne Batterie ist nur da, wenn das iPhone lädt ;)
    Sonst ist da diese Erdkugel, die mich gerade aber auch stört. Muss ich noch ändern...


    Na gut, dann ist es ja gar nicht so schlimm ... :)


    Wie lange hast du gebraucht um den Homescreen fertigzustellen?

    Liebe Grüße Andreas

  • Nicht wirklich lange. Ist halt von hier und da zusammengeschustert. Zeitraum kann ich deshalb schlecht sagen, weil ich nach und nach etwas hinzugefügt habe.


    Die Basis ist wie gesagt der Mod von Illumine und dann nur noch einzelne Sachen geändert.



    Frage: Bekomme ich den Hintergrund des Sliders ("Entsperren") vollkommen transparent?

  • Zitat

    [/URL]


    Das Haupthema ist von Vivid, die Icon habe ich selbst gemacht, der Slider ist von Elite und dazu noch Elite New Dock WP Date...Hintergrund ist vom neuen OS 4.0


    Die System Icon weiß ich nicht mehr woher ich die habe...habsch aber alle ins System gepackt und gegen die Originalen getauscht


    sieht nett aus, aber die spiegelungen auf dem dock sind nicht korrekt. die müssen weiter runter. das dock würde mir auch gefallen, aber ich finde die schrift gehört unter das dock. halt geschmackssache :)

  • So nachdems ja nun endlich wieder die Möglichkeit gibt unter 3.1.3 nen JB zu machen, würd ich mir gern das Theme Illumine installieren.


    Kann mir da kurz mal jemand erklären, was ich dafür alles brauch?


    Ich steig mit dem Winterboard nicht so ganz durch, vielleicht gibts da auch ne gute Beschreibung im Netz?


    Winterboard installieren, Illumine runterladen und dann??


    Alternativ, gibts doch auch die Möglichkeit mit irgendeinem Cydia Programm, dass man den Springboard Hintergrund, Sms Backround usw verändern kann. Weis zufällig jemand wie das App heißt??


    Und weil ich grad schonmal dabei bin, wie kann ich die Schriftart verändern???


    PS: ja ich hab noch nicht wirklich gesucht bei google, aber bezüglich Winterboard schon, steig da aber echt nicht so ganz durch, habs schonmal auf nem 3g gehabt, winterboard installiert, theme runtergeladen, in Winterboard nen hacken dahinter gemacht, neugestartet, hat sich aber nichts verändert, dann hab ichs wieder gelöscht?!?


    Merci schonmal :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!