super, freut mich!
wie gesagt, wenn noch icons brauchst, einfach melden.
liebe grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
super, freut mich!
wie gesagt, wenn noch icons brauchst, einfach melden.
liebe grüße
Moin,
ich würde gern die Dock (die farbige Holzstufe), die auf der 1. Seite im Theme zusehen ist, installieren.
Habe eine Verbindung von PC zu SSH-Verbindung hergestellt.
1. Dock-Installation:
Nur finde ich nicht die "Root-Adresse":
illumine/folders/springboard Ordner
bzw.
private/var/stash/root
Bitte um Hilfe, wo installiere ich die Dock?
2. illumine-Slider:
Wie & Wo installiere ich den illumine-Slider?
Welche "Root-Adresse" benötige ich dafür?
Grüße aus Berlin,
graffET
Danke für den Tip mit categoriesSB, ist echt Gold wert. Irgendwelche Tips für Icon-Sets?
Super, vielen Dank ! :top:
hier ist meiner
obere reihe sind springjumps mit selbst erstellten icons, unten in der mitte ist quicklock mit eigenem icon :cool:
das dock nennt sich macosx-doc oder so ähnlich. hintergrund ist marsthumb01.jpg, aber in graustufen umgewandelt.
unten die punkte muss ich gleich noch verschwinden lassen...
edit: so, sind jetzt weg. insgesamt so 2-3 stunden arbeit inklusive icons
Hier mal mein neues. Dieses bleibt jetzt erstmal so. Bin damit Super zufrieden..
"PogoPlank" im Cydia Store...
so, hab mir mal ein eigenes Theme gebastelt, die Idee aus dem Thread hier... aber alles aus eigener Hand
Gruß
Ralu
Wow sieht das genial aus :eek:
Aber den Schriftzug auf dem Kalendersymbol müsste man ein Bisschen nach links rücken...
Möchte auch JB haben
Ralu das sieht echt FETT aus Genial
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!