Zeigt her eure Homescreens

• Zitat

Original geschrieben von chr1spy
    Nein, ist es nicht. Aber das genannte Teknologik gibt's hier: http://j.mp/cEOfDM

Und es ist nicht damit getan in Cydia auf "Install" zu tappen. Man sollte schon 20-30 Minuten Zeit mitbringen, um das Theme einzurichten.

nicht nur das, man muss auch hinterher damit leben dass die gewohnt einfache bedienung des iPhone dann fürn popo ist ;)

habe es eben mal aus langeweile eingerichtet. sieht toll aus, ist aber total unübersichtlich und nur mit hohem aufwand anpassbar. nix mit mal eben ein paar icons hin und her schieben.

• Hast leider recht, vom Design her spitze, Usability fürn Poppes.... ausserdem war das Swapen durch die Pages recht lahm..

• hi, das ist nicht ielegance!

hab ich aus verschiedenen themes selber zusammengestellt.

ilegance hat keine transparenten icons und ist ein komplettes theme. meins ist nur der homescreen und am lockscreen hab ich bißchen was verändert.

Darkside, kann dir gerne das theme zuschicken.

liebe grüße

• Sehr gerne.

meineemail at lenz69.de

Vielen Dank schonmal.
    LG Peter

LG Darkside

• Scuzzi, dass es Custom ist, sieht man sofort, aber der Basic Theme sah auf die ielegance :)

• ist eben raus.

hab dir noch ein theme angehängt, um die sliderumrandung transparent zu machen (hab nur so einen kleinen strich als slider...).

falls du noch irgendwelche icons brauchst, oder sonst irgendwelche wünsche hast, einfach bescheid sagen und ich ändere es dir.

liebe grüße

• Vielen Dank.
    Klasse Thema. Kommt in live noch besser rüber.
    Nen transparenten Slider hab ich schon.
    Ich benutze meinen Lockscreen im "Full Screen" Modus.

LG

Peter

LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!