T-Mobile Logo
Ich habe das Logo bei Cydia auch nicht gefunden und aus einer PDF Datei diese Logos gebastelt.
Bei Interesse die Dateien speichern und mit dem iPhone Explorer in \System\Library\Carrier Bundeles\TMobile_Germany.bundle kopieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T-Mobile Logo
Ich habe das Logo bei Cydia auch nicht gefunden und aus einer PDF Datei diese Logos gebastelt.
Bei Interesse die Dateien speichern und mit dem iPhone Explorer in \System\Library\Carrier Bundeles\TMobile_Germany.bundle kopieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gsm-freak67
chr1spy
Würdest du etwas zu deinem Bild schreiben?
Einfach so ein screeen hilft uns nicht weiter!
gruß
gsm-freak :top:
Wenn mans genau nimmt, heisst der Thread "Zeigt her eure Homescreens"
Ist ein angepasster inav Teknologik Theme mit selfmade "Provider"-Logo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Darkside
Ich auch :top:
LG
Peter
Hey,
kann Jemand mir kurz erklären, wie ich den Netzbetreiber so ändern kann?
Entweder per PN oder hier im Thread. :top:
Hatte schon CB DE o2 gedownloaded, aber ohne Erfolg. Mein o2 - de bleibt weiterhin bestehen.
Hatte mir auch schon MakeitMine gedownloaded, aber das war auch nicht das Richtige.
mfG,
graffET
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von graffET
Hey,
kann Jemand mir kurz erklären, wie ich den Netzbetreiber so ändern kann?
Entweder per PN oder hier im Thread. :top:
Hatte schon CB DE o2 gedownloaded, aber ohne Erfolg. Mein o2 - de bleibt weiterhin bestehen.
Hatte mir auch schon MakeitMine gedownloaded, aber das war auch nicht das Richtige.
mfG,
graffET
Du musst das Gerät einmal ausschalten und dann neu starten.
Danach zeigt er es dir korrekt an
ZitatOriginal geschrieben von SaschaBohr
Du musst das Gerät einmal ausschalten und dann neu starten.
Danach zeigt er es dir korrekt an
Moin,
hat wunderbar funktioniert. Danke. :top:
LG,
graffET
für iDay würde ich eine geburtstagstorte als logo nehmen.
Stimmt, da hab ich noch gar nicht dran gedacht :-D. THX!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!