Zeigt her eure Homescreens

• Zitat

Original geschrieben von Jonicei
    Ich fänd es ganz nett wenn ihr dabei schreiben könntet um welches Themes es sich handelt. Ralu? :)

Theme: Elite Pro (Cydia)
    Dock: Eigenes (aus mehreren zusammengestellt, die Schrift hab ich selbst gezeichnet)
    Sonstige Sachen wir Persönliche info aus "SilverShadow 3G" Theme
    Ansonsten benutzte ich auch das LockInfo-App aus cydia

• Zitat

Original geschrieben von drago
      Ralu: Du hast 21 Updates...

*lol*

... BTT aber da sind echtn paar nette Themen dabei :top: haben sich viel Mühe gegeben die Jungs ( evtl. auch Mädels ) *gg*

• Zitat

Original geschrieben von drago
      Ralu: Du hast 21 Updates...

extra nur dafür, um euch zu zeigen wie das aussieht ;p

• Zitat

Original geschrieben von Ralu
    Theme: Elite Pro (Cydia)
    Dock: Eigenes (aus mehreren zusammengestellt, die Schrift hab ich selbst gezeichnet)
    Sonstige Sachen wir Persönliche info aus "SilverShadow 3G" Theme
    Ansonsten benutzte ich auch das LockInfo-App aus cydia

bei elitepro, wie hast du das gemacht das viele der icons auch diesen rand kriegen?
    bei mir bleibt nen haufen icons standart

• Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    bei elitepro, wie hast du das gemacht das viele der icons auch diesen rand kriegen?
    bei mir bleibt nen haufen icons standart

Normalerweise befinden sich die Dateien im UIImages-Ordner, die dafür sorgen das alle normalen Icons das gleiche Aussehen haben.

AppIconMask.png
    AppIconOverlay.png
    AppIconShadow.png

Ich schlage vor einmal komplett neu zu starten, dann sollte es normalerweise gehen.

Andere Möglichkeit die ich sehe ist, du hast in Winterboard vor Elite Pro noch andere "Icon" Inhaltige Themes. Schau da mal nach. Im Zweifelsfall Elite ganz nach oben schieben.

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
      ShadowMaster

Könntest Du evtl. das Hintergrundbild extrahieren und online stellen.
    Gefällt mir nämlich sehr gut.

Das Hintergrundbild heisst Applematic, findest du z. B. bei Deviantart.com. Einfach mal scrollen.

Mein Hintergrundbild ist eine Abwandlung davon, enthält aber leider ganz unten ein Fehler dass aber durch die Holzleiste (Dock) verdeckt wird. Stört mich deswegen nicht:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!