Zeigt her eure Homescreens

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Die Uhrzeit neben dem Wetter ist bei mir weil ich Lockinfo nutze.

Ist das wie beim HTC Plugin beim Drücken auf Datum / Wetter?

Beste Grüße
    W.

• Keine Ahnung was du meinst. Habe das PlugIn noch nie verwendet.

Wenn du Lockinfo nutzt, kannst du hald einstellen, das dass eigentliche Notificationcenter (also wenn du von oben nach unten ziehst) mit einer Lockinfo-Version ersetzt wird.
    Und bei dieser steht eben nicht der Ort, sondern die Uhrzeit neben dem Wetter.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Bild 1 ist das Grundbild
    Drückt man auf die rechte Seite der Uhrzeit kommt Bild2
    Drückt man auf die linke Seite kommt Bild 3
    Bei Bild 3 kann man dann das ganze Jahr swipen und mit dem Pfeil links oben zurück.
    Das ist das was ich immer mit Lockinfo nutze und ist absolut genial. Die Uhr gibt es auch noch in größer. Ich brauche aber Platz für Kalender, deswegen bei mir SBSettings per Swipe.

Wenn Mail etc. reinkommt wird das dann jeweils sichtbar, wie beim Kalender.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Die Uhr kommt doch nur, wenn man Lockinfo (JB) installiert hat, oder?

Das hat aber gleichzeitig den Nachteil, dass die Uhr zusammen mit dem Wetter sofort ausgeblendet wird, wenn das Wetter-Widget mal kurzzeitig keine Internetverbindung bekommt. Mit dieser Konfiguration fehlt z.B. im Flugmodus die Uhrzeit komplett.

Hat jemand eine Idee, wie man das Wetter-Widget zum Cachen von Wetterdaten bewegt oder alternativ die Lockinfo-Uhr trotzdem eingeblendet lässt?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Das hat aber gleichzeitig den Nachteil, dass die Uhr zusammen mit dem Wetter sofort ausgeblendet wird, wenn das Wetter-Widget mal kurzzeitig keine Internetverbindung bekommt. Mit dieser Konfiguration fehlt z.B. im Flugmodus die Uhrzeit komplett.

Hat jemand eine Idee, wie man das Wetter-Widget zum Cachen von Wetterdaten bewegt oder alternativ die Lockinfo-Uhr trotzdem eingeblendet lässt?

HTC Plugin bleibt die Uhr erhalten und ist imho eh die bessere Lösung. Siehe Screenshots von mir ein Beitrag vorher.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    HTC Plugin bleibt die Uhr erhalten und ist imho eh die bessere Lösung.

Es gibt ja auch noch weitere Wetter-Plugins für Lockinfo, jedoch kenne ich keins, bei dem Wetter und Uhrzeit in einer Zeile stehen (spart Platz auf dem Lockscreen).

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Es gibt ja auch noch weitere Wetter-Plugins für Lockinfo, jedoch kenne ich keins, bei dem Wetter und Uhrzeit in einer Zeile stehen (spart Platz auf dem Lockscreen).

Hast Du das HTC Plugin denn schon mal getestet?
    Remove space sage ich nur.. Das kann man skalieren.
    Eine Zeile geht nicht, aber es ist nicht signifikant größer als das hier von Dir gepostete.

Beste Grüße
    W.

• Ich habe gestern LockInfo 4.0.3.15 installiert und seitdem hat sich das Problem mit der Uhr erledigt:

Jetzt muss nur noch das Wetter-Widget lernen, die Wetterdaten ein paar Stunden zu puffern.
    Hat dafür vielleicht noch jemand einen Tipp?

• Ohne nachgemessen zu haben, denke ich schon, dass Wetter-Widget etwas kleiner ist.
    Aber abgesehen davon, ist diese HTC-Klapp-Uhr optisch nicht so mein Ding.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!