Zeigt her eure Homescreens

• Moin, ich habe mir Shrink im Cydia Store gekauft. Nach der Kaufabwicklung wurde Shrink aber nicht geladen. Wenn ich jetzt Shrink anwähle, bekomme ich wieder dieses blöden Purchasebutton. Wie kann ich Shrink jetzt laden?

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Diese Bilder hinter den Apps finde ich toll. Wusste nicht, dass das geht. Aber wie geht das? Bin iPhone-Newbie.

iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

• @temastar: danke!

@ oliver: Ich hab das notifier-app, aber da kann man doch nur sms-, email-icons in der statusbar anzeigen lassen?
    oder hab ich da was übersehen?

• Nordwind: Für ein Foto hinter die Apps zu legen brauchst Du einen Jailbreak, ohne geht das nicht.

moblord: Du musst oben rechts in der Notifier App auf die gekreuzten Schraubendreher und Maulschlüssel drücken, dann kommen noch weitere Einstellungen.

• Noch eine Frage: neben der Netzbetreiberkennung (o2-de) findet sich rechts daneben ein blauer bzw. weißer Punkt, wo sonst ein E bzw. 3G steht. Was hat der bedeuten? Sorry, sehe gerade, meine Frage passt hier nicht her. Gehts dennoch einmal ausnahmsweise?

iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!