Zeigt her eure Homescreens

  • Sieht gut aus. Kann man das kleine Bild mit dem Auto durch ein anderes ersetzen? Ansonsten gefällt mir das Thema sehr gut! Lg Beate

  • hi...ja kann man, ist das im Lock oder Homescreen eingestellte Bild...

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • Habe nun mal ein wenig gelesen, muß aber dazu sagen das es nicht alle Seiten waren.
    Wie bekomme ich denn eine solche Uhr auf den Homescreen mit den Wetterdaten und eventuell noch weitere Infos wie verpasste Anrufe, SMS usw. ?
    Habe wegen den Wetterdaten schon was gefunden "Weather Elements", was ich mir auch bereits installiert habe, aber mein Homescreen hat sich auch nicht verändert.
    Ich habe ein 3GS mit iOS 4.3.3

  • Zitat

    Original geschrieben von Nemino
    Habe nun mal ein wenig gelesen, muß aber dazu sagen das es nicht alle Seiten waren.
    Wie bekomme ich denn eine solche Uhr auf den Homescreen mit den Wetterdaten und eventuell noch weitere Infos wie verpasste Anrufe, SMS usw. ?
    Habe wegen den Wetterdaten schon was gefunden "Weather Elements", was ich mir auch bereits installiert habe, aber mein Homescreen hat sich auch nicht verändert.
    Ich habe ein 3GS mit iOS 4.3.3



    Falls JB, suche nach "Lockinfo"

    Nix..............

  • Zitat

    Original geschrieben von HouseTier87
    hi...ja kann man, ist das im Lock oder Homescreen eingestellte Bild...




    Muß ich diese Änderung in Lockinfo ändern? Wenn ja wo? Möchte gerne anstatt Lock Weather
    deine Ansicht haben bzw ein bestimmtes Foto von mir und daneben Uhrzeit ect. Kann aber in Lockinfo nichts finden wo ich es einstellen könnte. Vielen Dank für weitere Hilfe. LG Beate

  • Zitat

    Original geschrieben von beate
    Sorry, habe es eben auch gesehen. Nehme ich jetzt SD oder HD Version? Wie du merkst bin ich
    ein ziemlicher Neuling auf diesem Gebiet. Vielen Dank LG Beate


    Danke, habe mich durchgelesen und weiss nun welches ich nehmen muß. LG Beate

  • Zitat

    Original geschrieben von beate
    Danke, habe mich durchgelesen und weiss nun welches ich nehmen muß. LG Beate


    So, nun habe ich dieses Thema gekauft und hochgeladen. Bei mir sieht man aber nur das Foto links. Rechts daneben weder Wetter noch Uhrzeit nur Kauderwelsch (Hersteller des Themas ect)und außerdem liegen die Apps meiner ersten Seite voll auf diesem Thema übereinander. Wie bekomme ich die da weg. Und noch ne Frage. Habe ich dieses Thema auf jeder Seite oder wie bei Lockinfo nur auf Lock oder Homescreen?
    Vielen Dank schonmal für eure/deine Hilfe LG Beate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!