Zeigt her eure Homescreens

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Alternativ eine andere Schriftart...
    Apropos, welche favorisiert ihr?

Bin absoluter Winterboard Neuling, könntest du mir ein bisschen mehr Feedback geben :D
    Danke

• Zitat

Original geschrieben von Kevin249
    Hallo...

Hab ein Problem bei Winterboard. Hab es gerade installiert. Wenn ich ein Theme auswähle ändert sich das iPhone Theme aber einfach nicht. Woran liegt das?

Wenn du ein iPhone 4 hast, dann kann es sein, dass das Theme nur für das normale iPhone (die Icons also nicht in HD) gemacht wurde. oder aber es ist ein Summerboard-Theme, da gibt es in Winterboard einen Schalter für, den mußt du dann aktivieren.

• Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Bin absoluter Winterboard Neuling, könntest du mir ein bisschen mehr Feedback geben :D
    Danke

Ein paar Infos mehr könnten nicht schaden.....

Welches Theme ?
    Respring gemacht ? (Obwohl WB das beim rausgehen ja selbst macht)
    Das alte Theme abgewählt ?

etc, etc .......

Nix..............

• Im Moment wird noch das Originaltheme verwendet. Winterboard ist zwar installiert, aber nicht "aktiviert"! Wenn du mir ein Theme nennen kannst, das dem Originalen ähnelt nur mit größerer Schrift, wäre ich dir sehr dankbar :)

• Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > Großer Text

?

Nix..............

• Jop, das hab ich bereits gefunden und aktiviert.
    Gilt ja aber nur für Kalender-, Kontakte-, Mail-, Nachrichten- sowie Notizentexte.
    Wie bekomm ich die Schrift im Menü, quasi unter den Programicons größer?
    Mein Vater erkennt ohne Brille nur die Icons, nicht aber bzw. nur teilweise die Schrift, auch je nach Hintergrundmotiv ... Gibt es da ne Einstellunge, modifizierte Schrift?
    Danke

• Ich weiss nicht ob es mit dem originalen Theme funktioniert, falls du ein anderes aktivierst kannst du in der "Info.plist" im Theme Ordner die Größe ändern.
    Ich zitiere mal aus einem anderen Forum:

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!