.
Zeigt her eure Homescreens
-
-
-
Re: Timeless
ZitatOriginal geschrieben von Goggi
So hab das Timeless mal umgestylte und mir angepasst...heißt jetzt Timeless Speed...Lg Goggi
Ich gehe mal davon aus, das Du die Zusatzleiste für Mail und WB selbst in das png Bild eingefügt hast ?!?
Aber wie hast Du die Umrandung der Ordner wegbekommen ?
-
Timeless
Einfach im Ordner: Timeless.theme\Bundles\com.apple.springboard\
die beiden Dateien: FolderIconBG.png & FolderIconBG~iphone.png
durch transparente png´s ersetzten....fertig
Lg Goggi
-
-
Zitat
Woher sollen wir wissen ob dir das gefällt?Ist geschmackssache, meins wärs nich so.
-
Zitat
Definitiv Geschmackssache!find es äußerst hässlich!
-
Hallo...
Hab ein Problem bei Winterboard. Hab es gerade installiert. Wenn ich ein Theme auswähle ändert sich das iPhone Theme aber einfach nicht. Woran liegt das?
-
Gibt es von Winterboard oder auch im OriginalTheme eine Möglichkeit, die Schrift im Hauptmenü größer einzustellen? Die Schrift ist zu klein und ich würde diese gerne etwas größer machen ... gibt es ein Template / Theme, das ich installieren kann?
Keine verspielte Elemente, gerne das Originaltheme nur eben mit größerer Schrift!
Bei SMS, Nachrichten, Mail, Kalender kann ich die Schriftgröße ändern (über Einstellungen), aber der Bildschirm an sich im Menü bleibt klein.Gibts da ne Lösung für?
Vielen Dank -
Alternativ eine andere Schriftart...
Apropos, welche favorisiert ihr? -
Mal ein neuer Lockscreen.......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!