Wenn du die Schriftart der Uhrzeit meinst, dann dürfte das "28 Days later" sein.
Edit:
Meiner:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du die Schriftart der Uhrzeit meinst, dann dürfte das "28 Days later" sein.
Edit:
Meiner:
@ hecke
Danke der ist es !!!
Hallo an alle !
Ich hab erst vor einigen Tagen den Mut zum Jailbreak gefunden.
Weiß einer von Euch "Profis" ( ) wie ich die Wetterbeschreibung "Partly Cloudy" in Deutsch ändern kann ?
Das Programm "iFile" habe ich, um den Inhalt von Dateien zu verändern, nur weiß ich nicht wo sich das versteckt.
Viele Grüße
tamtam
Falls es das Theme Timeless HD ist, kein Problem......Zitat aus einem anderen Forum, steht aber auch in der Textdatei im Main Theme Ordner.
ZitatAlles anzeigenUMSTELLUNG des THEMES komplett auf DEUTSCH:
1. Wetter:
Öffnet den Ordner "German weather conditions", dort findet ihr eine Datei names "Weather.html". Diese bearbeitet ihr so :
"GMXX0072" //e.g. 'Defiance, Ohio'|'Moscow, Russia'|'Ledyard, AT'|'London, UK' // Set to 'false' if you'd prefer Farenheit var isCelsius = true
Bei "GMXX...." schreibt ihr den Yahoo code eurer Heimatstadt rein. Auf Celsius steht es schon. Dieses "Weather.html" schiebt ihr nun nach
TimelessHD AnalogMOD.theme/Widgets/Weather/ ...hier.. und könnt diese Datei auch genau an die gleiche stelle des Digitalen mods verschieben.
2. Datum
Öffnet auf dem iPhone: Libary/themes/TimelessHD AnalogMOD.theme/Widgets/Configs/Digital Clock-Config.js.
Schreibt bei "var german" "true" rein und bei allen anderen sprachen "false" . AM/PM kann auch ausgestellt werden (das "true" durch ein "false" ersetzen)
Falls ihr das digitale widget verwendet macht das dort an gleicher stelle auch:
Deinen Stadtcode solltest Du hier finden:
yox:
Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung.
Beim Theme "Timeless HD" hab ich das hinbekommen wie du es erklärt hast.
Auf dem Homescreen hab ich nun also die Wetterbeschreibung auf Deutsch.
ABER der Lockscreen gehört wohl nicht zum Theme sondern ist was eigenes das sich "LowerAWLS" nennt.
Hier kann ich keine Datei namens Weather.html finden, die ich mit der deutschsprachigen ersetzen könnte.
Vielleicht hast Du noch ne Idee, wäre toll, dann wär der Lockscreen echt perfekt :top:
Welchen Mod nutzt Du ?
Hallo zusammen...
vielleicht kann mir hier ein profi helfen. ich habe auf meinem ip4 HTC Weather Animated.
Alles soweit klasse,aber ich möchte gerne alles auf deutsch haben und bei regen hätte ich gerne den Scheibenwischer
ifile habe ich drauf...leider finde ich nichts zum ein und umstellen.
vielen dank...gruss Klaus
:top:
Woher hast das das Widget ?
LockScreen: PROBLEM
moin.
Ich bekomme den orig. Hintergrund des LockScreen-Sliders nicht weg - Ich nutze den Black'UPS-Theme-LockScreen-Slider und der legt sich ÜBER den originalen ... weiss jemand weiter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!