Zeigt her eure Homescreens

• @ neikon:
    hast du ein 3g oder ein 3gs?
    bin von deinen 75 MB in der statusbar irritiert..
    ich habe mit dem 3gs durchschnittlich ca 140 aufwärts frei..
    oder frisst dein winterboard soviel auf :confused:

Suche:

• 3GS.
    Es kommt immer darauf an, wieviel Apps im Hintergrund laufen :D
    Zu dem Zeitpunkt war das Handy gut einen Monat an ohne Neustart und es lief u.a. Navigon im Hintergrund.
    Im "Normalzustand" habe ich 126mb.

Aragorn, dann google mal. :)

• Wie komm ich an das schöne O2 Logo ran?

Gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• hallo roman

wenn du cydia hast, dann lade dir "CB DE o2" runter.
    respring/neustart, glücklich sein ;)

mfg,
    :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Danke ecki aber welche quelle?

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Zitat

Original geschrieben von themastar
    z.b.

http://apt.iphone-storage.de

Sorry aber anscheinend bin ich zu blöd, aber die Quelle lässt sich nicht hinzufügen, gibts da noch andere?

...und über google find ich auch nix brauchbares über das illumine-Theme, ausser dass es in cydia sein soll....

gruss
    Tom

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Das geht mit Lockscreen Dim Delay

Muss ich dazu was im Lockinfo Menü ändern? Egal was ich bei Dim Delay einstelle, das Display schaltet sich im Lockscreen nach etwa 5-6 Sekunden aus :confused:

• Oliver: Hier funktioniert's. Dim Delay hat einen eigenen Punkt in den Einstellungen, dort kannst du die Zeit bis zum Ausschalten einstellen. Hast du nach der Installation das Springboard neu gestartet? Ggf. auch mal das Geraet durchbooten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!