Zeigt her eure Homescreens

• Bei mir sieht es aktuell so aus:

Das Theme heißt Black UPS Darkness HD, zusätzlich habe ich bis jetzt nur den Slidertext (für Unlock und eingehende Anrufe) entfernt und "Black Navigations Bars" installiert.
    Am Wochenende werde ich mal die anderen Icons für das Theme anpassen, die Farben der Kalender ändern (siehe Lockscreen) usw.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• So, will auch mal wieder meinen neuen Lockscreen vorführen. Finde ich richtig klasse, da animiert und zeigt immer zum Wetter ein nettes, passendes Bild!! :top:

• Du brauchst auf deinem erstmal einen JB . Dann hast Du auch automatisch Cydia drauf . Dann lädst du Dir Weather Elements runter.

Im HS hast Du dann die Weather Element APP. Dort kannst du dann deine Stadt eingeben .

Gruß
    Syd

• ich würds obere nehmen.

beim unteren passen die eckigen ordner nicht wirklich zu den runden icons.

meine meinung

• Meinung gelesen und für gut befunden ;) habs jetzt eckig ggg aber viel geht halt nicht ohne Winterboard und das möcht ich nicht haben.
    Aber danke für deine Meinung :top:

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Das ist aber Lockcalendar.

Ich habe jetzt wieder Lockinfo mit dem HTC Plugin installiert, hätte aber trotzdem gerne eine Lösung für das o.g. Problem :danke:

Weiß jemand wie Ich den Kalender UNTER die Flip-Clock (Uhr) bekomme!? Bei mir stehen alle Sachen wie kalender, Notifications, Mail, etc. ÜBER der Uhr ... in fast allen screenshots wird das Ganze bei den meisten UNTER der Uhr angezeigt. wie bekomm Ich das hin!?

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• 1. Auf Einstellungen gehen und da Lockinfo suchen
    2.Lockinfo anklicken
    3.dort dann Plugins auswählen
    4. Plugin Order auswählen
    und nun hast Du neben den Plugins ein Symbol mit drei Streifen dort einen Finger auflegen und das gewünschte Plugin an die gewünschte Stelle nach oben oder unter ziehen
    Fertig

• *perfekt* ..! Dankeschön!

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!