Zeigt her eure Homescreens

  • Zitat

    Original geschrieben von Hotdog
    Wie hast du das hinbekommen, bei mir zeigt es beim tippen auf die Uhr nur die Wettervorschau an :confused:


    Unter Einstellungen vom HTC Plug in kannst du das auswählen, das beides angezeigt werden soll

  • Zitat

    Original geschrieben von Holgicz
    Unter Einstellungen vom HTC Plug in kannst du das auswählen, das beides angezeigt werden soll


    Danke :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von mac-es
    Kann man die dunklen Balken von Lockinfo (z.B. Kalender, SMS) auch transparent machen?


    Durch Installation von Lockinfo Icons (wo gleich das Winterboard mitgeladen wurde) sind die Balken nun transparent, die Beschriftung der Icons auf den Homescreens allerdings auch. Wo kann ich das justieren?

  • Aktiviere mal in WinterBoard unter "Select Themes" die "White Icon Labels" dann ist die Schrift unter den Icons wieder weiß ;)


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hallo,
    könnt ihr mir sagen, ob das Illumine-Theme auf dem IP4 (iOs 4.0.1.) läuft?
    Irgendwie läuft fast gar kein Theme bei mir....oder habe ich etwas verpasst, was ich machen muss, damit sie laufen?
    Danke!


  • Unter iOS4 müssen solche .ipcc-Dateien signiert sein. Sonst funzt da nix:

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn im iPhone-Problem-/Fragen-Thread:
    iOS4 unterstuetzt keine "eigenen" .ipcc-Dateien mehr, die muessen jetzt signiert sein. Den Signaturcheck kriegst du nur mit einem Jailbreak raus. Und dann kannst du auch gleich MIM nehmen, ist einfacher.

  • Hallo Leute,


    hab seit gestern die 4.0.1 er Firmware drauf.
    Wenn ich mir jetzt WINTERBOARD installiere geht mir
    unten vom Bildschirm ein ganzes Stück ab was schwarz bleibt
    und der Bildschirm dadurch kleiner wird.


    Ausserdem habe ich Lockinfo drauf gemacht aber ich kann das dazugehörige HIDECLOCK nicht finden. Jetzt hab ich auf dem Lockscreen immer 2 Uhre angezeigt.


    Kann mir hier jemand weiterhelfen.


    Gruss
    PSY

  • Joshua


    am iPhone 4 funken derzeit die Icons nicht mit dem Ordner Icons sondern du musst es mit der "bundle identifier" Methode machen


    erste Screenshots von meinem iPhone 4



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!