EightOS, kostenpflichtig
Zeigt her eure Homescreens
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
schau mal bei -> plugins -> calendar -> center date header, der muss auf "aus"Danke nehvada, aber bei mir im Lockinfo finde ich den " center date header " nicht .
Muß ich noch eventl. zusätzlich noch etwas aktivieren, damit mir alle unterprogramme angezeigt werden ?
Danke & Gruß
Syd -
Ich finde das illumine Theme bei cydia nicht.
Muss ich erste eine Quelle hinzufügen?
-
Das Theme findest du in Cydia nicht, dass mußt du dir downloaden, ich such mal eben den Link.
JJ
-
Ach so, und wie bekomm ich das Theme dann aufs Phone?
-
Das Illumine Theme finde ich nicht, dass kannst du aber über google.de finden.
Das Theme bekommst du mit dem PC Programm iFunBox auf dein iPhone.
iPhone mit dem PC verbinden, iFunBox.exe starten und dann das Illumine Theme in den Theme Ordner kopieren.JJ
-
danke!
-
erledigt
-
Hi,
kann man so einen homescreen auch aus eigenen Bildern machen oder sind die nur fertig runter zu laden :confused: -
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Iphone 3G mit iOs4.
Ich möchte gerne das Carrier Bundle für o2 auf das Iphone haben und habe damit Probleme. Ich möchte gerne das "o2 - de" entfernen und mir die o2-Grafik anzeigen lassen.
Was habe ich bisher getan?
Ich habe mir bei Cxxxa mit der Quelle "apt.iphone-storage.de" "CB de o2" runtergeladen und installiert. ----> Iphone neugestartet.
Immernoch das alte "o2 - de" Logo in der Empfangsanzeige.
Über Cxxxa den "Carrier Logo Fixer" runtergeladen und installiert. ----> Iphone neugestartet.
Immernoch das alte "o2 - de" Logo in der Empfangsanzeige.
Was mache ich falsch? Oder geht es momentan noch nicht mit dem iOs4?
Hat jemand Tipps oder vielleicht eine "to-do - Liste" wie ich Step by Step vorgehen muss?
Danke für die Hilfe!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!