Zeigt her eure Homescreens

• Eben die Geschmaecker sind verschieden :)
    Die Apps sind in den Ordnern "Home" "Games" "Finances" drin, muss ich aber noch ein wenig aufraeumen !

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    meine screens sehen derzeit so aus:

schlicht, und original ;) und dank categories sb auch ziemlich schlank :)

Wie hast Du das mit der Zeit und dem Wetter gemacht?

• ich frage mich, warum mein yourtube/cydia thread geschlossen wurde, es diesen thread hier hingegen überhaupt gibt?

wenn "jailbreak" themen hier auf telefon-treff nicht diskutiert werden sollen/dürfen/whatever (begründung zur schließung meines threads), dann erübrigt sich dieser hier doch auch, da jedes iphone dann gleich aussehen müsste (bis auf evtl. das hintergrundbild im lockscreen), oder etwa nicht?

entschuldigt, wenn ich jetzt etwas falsch verstehen sollte, aber optische eingriffe fallen doch auch ganz klar in den bereich "jailbreak"???

mfg

iPhone 5C 32GB White
    MacBook Air 13,3" Mid 2013 CTO (i7/8GB/512GB)

• Zitat

Original geschrieben von unfor
    ich frage mich, warum mein yourtube/cydia thread geschlossen wurde, es diesen thread hier hingegen überhaupt gibt?

Wie wäre es denn, wenn du diese Frage nicht einfach mal direkt an einen der Admins schickst?!

Das wird dir ein User hier kaum beantworten können ... ;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von themastar

@themastar:

Wie kriegt man den lockscreen so hin?

Lg, Poseidon

• Zitat

Original geschrieben von Poseidon
      @themastar:

Wie kriegt man den lockscreen so hin?

Lg, Poseidon

Das ist aber doch viel zu langweilig ... ;)

Da gibts doch hier mittlerweile schon genug andere "interessante Alternativen! :p

... nichts für Ungut themastar ... ;)

Liebe Grüße Andreas

• Wie ich bereits schrieb:

Zitat

Cydia: wedapanel

:)

Habs aber mittlerweile wieder gegen das HTC Weatherpanel und Flipclock getauscht, da mir das Cydget viel zu langsam reagierte.

Und Hummer, falls du auf Termine, Fastcontacts und andere Widgets / Cydgets hinaus willst: mag ich nicht, habs lieber simple :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!