Zeigt her eure Homescreens

• Danke nehvade :top:

Werd ich direkt mal versuchen *gg* erstmal JB ;)

Ok hat gefunzt, hab aber jetzt gelesen, dass der Akkuverbrauch doch sehr leidet ( kann ich so gar nicht brauchen ;) ) deshalb hab ich mich jetzt für Desktop/Sms Backround entschieden.

Aber danke trotzdem.

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    So nachdems ja nun endlich wieder die Möglichkeit gibt unter 3.1.3 nen JB zu machen, würd ich mir gern das Theme Illumine installieren.

Prima, das du schon gefragt hast, hat mir Arbeit abgenommen!

Denn heute Abend wird gejailbreaked! :D:)

Liebe Grüße Andreas

• loooool

Bitte bitte Hummer7884 ;)

jetzt hab ich aber auch nochmal ne doofe Frage. Wo find ich denn das illumine Theme? Wenn ich bei Cydia auf Suche geh find ich zwar den Backround, die Sms Bubbels, Lockscreen usw, ich möcht aber gern das komplette Theme haben?

In nem anderen Board hab ich gelesen, dass es wohl auf der Startseite von Cydia die Top Themes geben soll und das es dort wohl dabei ist?!? Allerdings kommt bei mir immer "konnte nicht geladen werden" Netzweküberschreitung oder so? Liegt doch wohl hoffentlich nicht daran, dass ich ne Source hinzufügen wollte und die gabs nicht mehr? Kommt nämlich jetzt jedesmal die Fehlermeldung, dass die nicht hinzugefügt wurden konnte :mad:

EDIT: ok also liegt wohl dran, dass ein drittel der Iphone Besitzer grad bei Cydia rumsuchen ;) scheint wohl überlastet zu sein. Na auf alle fälle hab ich grad in den Top Themes geschaut, da ist Illumine auch nicht dabei :( scheints wohl nicht mehr zu geben, oder ich hab die passende Source nicht, oder oder oder. Menno und grad das hätte mir direkt gefallen....

• ... sodala ... heute morgen hat es nun endlich geklappt, Lockinfo über Cydia zu installieren!

Gestern war wohl alles ein "wenig" überlastet ... :D:rolleyes:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    EDIT: ok also liegt wohl dran, dass ein drittel der Iphone Besitzer grad bei Cydia rumsuchen ;) scheint wohl überlastet zu sein. Na auf alle fälle hab ich grad in den Top Themes geschaut, da ist Illumine auch nicht dabei :( scheints wohl nicht mehr zu geben, oder ich hab die passende Source nicht, oder oder oder. Menno und grad das hätte mir direkt gefallen....

http://lmgtfy.com/?q=illumine+theme

• Ich schließ mich an und sag auch ganz brav danke ;)

Ich nehm aber an, dass die Installation nur via SSH geht oder?!?

• @ TeddybaerW

Ich habe mir jetzt das "Simple Ipad Theme" installiert! Dazu das Five-Icon-Dock und natürlich Lockinfo!

Das reicht mir für meine Bedürfnisse schon voll und ganz aus! :) :top:

... und natürlich SB-Settings, das darf man ja nicht vergessen, das "MUSS" für jeden Jailbreaker überhaupt! :D

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!