Das wars eigentlich schon.
Hatte dieses Bright Light am N85, läuft aber aufm N86 nicht mehr.
Grüße Robbie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wars eigentlich schon.
Hatte dieses Bright Light am N85, läuft aber aufm N86 nicht mehr.
Grüße Robbie
die neuste Version von phonetorch (1,99€)
das Programm muss allerdings signiert werden (opensigned) und das ausschalten der LED funktioniert angeblich nur über exit.
um sicher zu gehen das es auch funktioniert, kannst du es vorher mit diesem tool testen
Moin,
auf meinem E71 verwende ich S60 SpotOn. Das funzt einwandfrei.
Dein E71 ist aber ein FP1 Gerät, Lego. Afaik funktionieren die alten LED tools nicht auf neueren FP2 Geräten.
Ich kann phonetorch nur empfehlen, das Programm hat z.b. eine Autostart Funktion und man hat die Möglichkeit der Taschenlampe ein eigene Taste sowie einen Ton zuzuorden.
@ moderation: dieses thema würde gut ins Software Unterforum passen, oder habt ihr das verschieben mitlerweile schon aufgegeben ?
danke, hab es mir gekauft,
leider starten die LED's nicht einfach beim Start des Programms, man muss immer 2 mal drücken bis Licht an ist. In den Einstellungen kann man zwar was einstellen, was aber nicht funktioniert.
Autostart Phone Torch: On (keine Ahnung, Autostart mit dem Telefon ansich?)
Resume light state? (Das macht er schon mal nicht, es geht nicht mal aus wenn man das Programm schließt.)
Lässt man es im Hintergrund laufen, kann man es zwar so einstellen, das die Kamerataste die Lampe unmittelbar aktiviert, leider kommt sich das ganze in die Quere mit der Kamera ansich.
Man wird sich wohl an 2 mal drücken gewöhnen müssen.
Du kannst dich besser an den Autor des Programmes wenden und ihm die Probleme schildern. Habe da auch gute Erfahrungen mit gemacht.
Bezüglich der Kamerataste: Du darfst sie nur ganz kurz drücken um die Lampe anzuschalten. So funktionierts zumindestens auf dem E52 einwandfrei.
ZitatOriginal geschrieben von qtip
um sicher zu gehen das es auch funktioniert, kannst du es vorher mit diesem tool testen
Hey qtip, kannst du sagen was dieses FP32Test.sisx genau macht/testet? Würde das gerne wissen bevor ich es laufen lasse.
Ansonsten vielen Dank für den Tipp mit Phonetorch, ist mir völlig unverständlich, dass es so ein essentielles (!) Programm nicht im Ovistore schon längst gibt bzw die Nokiahandys es nicht von Haus aus bieten.
Das Programm ist vom gleichen Programmierer und testet ob die LED´s eingeschaltet werden können. Ist auch auf der PhoneTorchseite zu finden...
Vielen Dank.
Habe mir jetzt das Testtool installiert und muss feststellen, dass es mit meinem E75 nicht ganz kompatibel zu sein scheint. Ich starte das Tool und drücke auf 'Show'. Aber anstatt, dass die LED nun nach 4 Sekunden wieder ausgeht (wie vom Autor angegeben), bleibt die LED dauerhaft an. Gut, nur blieb sie sogar an nachdem ich das Tool wieder beendet hatte .
Wie hab ich sie wieder ausschalten können? Das Testtool nochmal neu starten und schnell hintereinander 'show' und 'exit' drücken ;).
Ergo behalte ich jetzt das Testtool, obwohl das Ausschalten der LED immer ein wenig nervig ist.
Hi,
ich kann die funktion fürs E52 mit der 31er firmaware bestätigen - endlich ein programm, danke.
mfg
aces
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!