SIM Card ohne Netzbetreiber

• Hallo, habe seid kurzem ein schickes, neues HTC HD2 und benutze damit meine alte SIM weiter... mein 'altes' W960i würde ich jedoch gerne noch als MP3 Player verwenden, da ich das Kabel für den Audioausgang habe und mir die 8GB Speicher völlig ausreichen. Die SIM immer umzustecken um an den Walkmanplayer zu kommen wäre nervig, gibt es eine Möglichkeit eine SIM ohne Mobilfunkanbieter zu bekommen, das ich das Handy weiter normal nutzen kann?

Klar wäre es eine Möglichkeit sich eine Prepaidcard von irgend einem Anbieter zu besorgen... aber wozu der ganze Stress mit dem Anmelden wenn ich keine neue Telefonnummer usw. brauche. ;)

Viele Grüße
    Saiien II

• Hast Du keine alte deaktivierte SIM?

Wenn nicht, melde Dich bei mir, ich hab sicherlich irgendwo noch was rumliegen

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Eine weitere Möglichkeit wäre http://www.o2-freikarte.de/ bekommst dann 4 Karten. Musst sie dann ja nicht mal freischalten lassen und hast direkt 4 deaktivierte Simkarten.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Die Freikarten sind schon aktiv, wenn man sie bekommt. :-)

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!