Remote Desktop Tool für E71

• Hi, ich wollte mal wissen ob es sowas wie z.B. Teamviewer auch fürs E71 gibt, dass ich von unterwegs z.B. sehen kann was zuhause auf meinem PC vorgeht!?

Cu

Penecho

• Das wäre echt mal ne tolle Sache.
    Hab letztens bei ner Freundin gesehen, dass es fürs IPhone direkt Teamviewer gibt.

Und über VNC und sonstiges komme ich nicht wirklich zu ner Lösung...
    hab schon viel probiert, aber ich komme überhaupt nicht von "außen" auf meinen PC.
    Und es wird auch leider nicht gehen, da ich wirklich schon alles gemacht habe, also jegliche firewall mal testweise ausgeschaltet, die weiterleitung zu meiner internen IP ist natürlich auch geschaltet.

Deswegen wäre ich über eine Alternative auch höchst erfreut.

Gruß
    toro

• Wichtig ist bei solchen Versuchen mit z.B. VNC dass auch der Internetzugang auf dem Handy "vollwertig" ist und nicht durch einen Proxy eingeschränkt wird...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Interessanter Punkt,

Ich hab jetzt nachgeschaut, aber der Zugangspunk "o2internet" hat keinen Proxy eingetragen. Von demher funktioniert es immernoch nicht...

Aber gibt es denn eine Lösung wie Teamviewer für das E71?
    RDM+ funktioniert bei mir schon mal. Da wird die Verbindung ja aber auch anders hergestellt. Aber das kostet einfach ne ganze Stange Geld.
    Ich würde persönlich ja sogar Geld für so ein Programm ausgeben, aber das ist mir einfach zu viel, da ich es nicht dauernd nutze.

Hat da vielleicht noch jemand nen Tipp?

Gruß
    toro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!