Welches Bluetooth-Headset (Freisprecheinrichtung)?

• Danke für die zahlreichen Feedbacks!
    Jetzt frage ich mich nur, wie es mit dem Akku aussieht - natürlich auch ob man ihn überhaupt eines Tages tauschen kann.

• Akku kann man eher nicht tauschen. Hält nach Sprachansage 6 Stunden (Sprache).

iPhone X 256GB

• Aha, d.h. wenn der Akku mal in vielleicht 3 Jahren "fertig" ist, dann kann ich also das ganze Headset entsorgen.

• Ich glaube sogar beim neuen BOSE Bluetooth Headset (immerhin kostet es 150 Euro) kann man den Akku nicht tauschen :D

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Möglich. Wie jedes andere auch.

Nicht jedes, z.B. das Sennheiser BW 900 hat einen Wechselakku.
    Allerdings bekommt man für dessen Preis auch drei Voyager Pro +

...das leben ist eines der härtesten

• Zitat

Original geschrieben von hbs
    Ich Suche auch ein neues Headset, es muss sich gleichzeitig mit zwei, besser mit drei Endgeräten gleichzeitig koppeln lassen Das Plantronics Voyager hat mir sehr gut gefallen, aber […] geht wohl nur mit zwei Geräten gleichzeitig [zu nutzen]

Koppeln und Nutzen, das ist hier der Unterschied. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Koppeln und Nutzen, das ist hier der Unterschied. ;)

Nicht hier, du kannst beim Headset nur zwei Telefone koppeln und damit auch gleichzeitig nutzen. Bei meinem Festnetztelefon kann ich mehrere Handys koppeln, aber immer nur eines zum nutzen auswählen. Geht beim Heaset so nicht.

Ich drücke es mal anders aus: Ich brauche ein Multipoint Headset mit drei gleichzeitigen Verbindungen :)

Kommt jetzt noch eine Antwort die Weiterhilft, oder war's dass?

...das leben ist eines der härtesten

• Koppeln bedeutet „bekannt machen“. Das kannst Du mit mehr als zwei Geräten tun.
    Kann es sein, dass Du „Verbinden“ mit Koppeln verwechselst? Was verstehst Du unter „Nutzen“? Du möchtest drei Geräte um Dich liegen haben und alle drei sollen gleichzeitig auf das Headset bei einem eingehenden Anruf reagieren? Dann muss ich passen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!