V: Sony Vaio VGN FE-41Z

• Verkaufe ein 3 Jahre altes Sony Vaio VGN FE-41Z. Es ist technisch in einem einwandfreien Zustand; Display, Tatstaur etc. alles ohne Probleme. Der Sony war mir stets ein guter Begleiter. Der Sony wird im Originalkarton geliefert samt der Rechnung vom 07.01.2007. Neupreis: 1606,13euro.
    Der SOny hat stärkere Gebrauchsspuren auf der Laptopoberseite. Neben dem Touchpad sind ebenfalls Gebrauchhspuren. Das Netzteil ist nicht mehr das origanle, da dies mein Hund zerbissen hat. Es wird mit einem Netzteil der Firma TRust 120W geliefert.

Hier die Daten:
    Notebook - Laptop - Prozessor: Intel Core 2 T7200 (2 GHz) - Arbeitsspeicher-RAM: 2GB DDR2 - Display: 15,4" WXGA / 1280 x 800 Pixel - Festplatte: 200GB - Laufwerke: Double Layer DVD-Brenner - Grafikkarte: NVIDIA GeForce Go 7600 - Schnittstellen: 3 x USB 2.0 / i.LINK / S-Video / VGA / Kopfhörer / Mikrofon / Docking-Station / Express Card 34 mm Slot / PC-Card Slot I/II - Wireless-LAN 802.11a/b/g - Bluetooth - 56K Modem - 10/100 MBit Ethernet - Betriebssystem: Windows Vista Home Premium - Abmessungen: 36,6 x 2,6 - 3,53 x 27,45 cm .

Preis: 350euro (inkl. versicherter Versand (DHL)

Notebook geht sofort raus, sobald ich einen Screenshot der Überweisungsbestätigung an meine Emailadresse erhalten habe.

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!