"Richtiges Internet" per Handy (Nokia X6) bei Vodafone?

• das ist ein ganz normaler tarifwechsel :)

da du geschrieben hast, das du 25€ für die superflat zahlst, bin ich davon ausgegangen
    das du die superflat sim-only für 30€ und 5€ onlinerabatt hast, diesen behälst
    du bei einem tarifwechsel.

ruf die 1212 an und lass dich in die superflat internet wechseln, das sms paket
    und diese wap flat löschen und lass dir noch den "vodafone vorteil" einrichten.

dann sparst sogar 5€ ;)

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Email ist z.B. kein Probem, wenn mann sich eine Vodafone-Adresse einrichtet und andere Email-Konten darauf umleitet.

Google Mail ginge auch, sogar mit eigener Absenderadresse.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Google-Mail geht mit dem Java-Tool von Google, das ist schon klar. Es ging aber darum was mit dem Email-Clienten des Handys per pop3 oder Imap funktioniert, dies funktioniert in der Tat nur mit Vodafone-Email, wenn man die Live-Flat nutzt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Google-Mail geht mit dem Java-Tool von Google, das ist schon klar. Es ging aber darum was mit dem Email-Clienten des Handys per pop3 oder Imap funktioniert, dies funktioniert in der Tat nur mit Vodafone-Email, wenn man die Live-Flat nutzt.

Das ist soweit richtig. Ist aber auch die Frage, ob man den Standard-E-Mail-Client braucht oder überhaupt mit ihm auskommt. Die meisten haben z. B. trotz IMAP keine Unterstützung für andere Ordner als INBOX. Wenn man Mails verschickt, landen sie nicht im Sent-Folder, sondern verbleiben auf dem Handy, etc.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!