Fängt T-Mobile wieder mit Netlock bei Vertragshandies an?

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Die Formulierung "funktioniert uneingeschränkt" hat T-Mobile immer bei Vertrags-Netlock verwendet, z.B. 6280/6288 / N73 etc.

Ach so.

Für ein Telefon, mit dem man nicht telefonieren kann, finde ich die Bezeichnung "eingeschränkt funktionsfähig" nicht gerade treffend.

Auf´s 1616 bezogen: Ich glaube nicht, daß man mit einer Fremdkarte das Radio einschalten kann - die Angabe "eingeschränkt funktionsfähig" ist hier also schlicht falsch, es funktioniert dann nämlich gar nicht.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich glaube, das Handy kommt eh primär NUR als Prepaidhandy heraus...so wie es auf der Webseite zu erkennen ist (oder halt auch nicht direkt).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Weiß jemand, ob die Telekom immer noch ihre Geräte mit Netlock versieht?

In meinem Rahmenvertrag stand früher bei fast allen Handys in der Fußnote eine Klausel, dass dem so sei.
    Als ich gestern mal wieder reingeschaut habe, ist von diesem Hinweis keine Spur mehr zu finden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!