Aktion Aktion O2o AG frei, Handys ab 1,- Euro

• ich habe mich an die Regeln gehalten. Bitte um Überweisung Auszahlung plus AGs für 3x. Bestellnummer 196355803

• Zitat

Original geschrieben von Kuzan
    Es war von Anfang an vereinbart, dass die Leute die Verträge abschließen, die .....

hi Kuzan,

ich danke dir erstmal das du für uns geschrieben hast :top:

also manche leute verstehe ich wirklich nicht, wie z.b. happyhypo,
    er hat bei uns kein Vertrag abgeschlossen, und regt sich am meisten auf.
    es haben viele ihre AG Befreiung erhalten, aber die leute die sich nicht an die versprechung gehalten haben, bekommen auch nichts.
    schließlich habe ich es am anfang sehr oft geschrieben.

dank solche leute wie happyhypo, habe ich wirklich kein bock mehr hier noch angebote zu machen. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    es haben viele ihre AG Befreiung erhalten, aber die leute die sich nicht an die versprechung gehalten haben, bekommen auch nichts.

Welcher Kunde soll denn bisher ein Versprechen gebrochen haben?? Die Frist zur ersten Nutzung im April läuft noch bis 30.04.2010. Haben also alle noch Gelegenheit.

• Zitat

Original geschrieben von xplicitor
    Welcher Kunde soll denn bisher ein Versprechen gebrochen haben?? Die Frist zur ersten Nutzung im April läuft noch bis 30.04.2010. Haben also alle noch Gelegenheit.

ja aber mal im ernst, wenn ich mit den Provider sitze, dann muss ich den auch irgendwie weiß machen, dass ich die besten kunden habe.

ende Juni bekommen wir die
    Auswertung, dann werde ich mir ein black list machen, und dies hier posten. :top:

• Zitat

dann werde ich mir ein black list machen, und dies hier posten.

Bitte nicht übertreiben ... so machst du dich alles andere als beliebt.

• mach lieber eine liste wer alles die Regeln befolgt hat

und so in der art 30/35 haben es erfüllt oder so ;)

• Zitat

ende Juni bekommen wir die
    Auswertung, dann werde ich mir ein black list machen, und dies hier posten. :top:

Hey,

ich finde ja dein Angebit klasse und das du recht hast wenn du handelst und die Leute die ihre absprache nicht einhalten eben auch dafür geradesrehen müssen aber hier eine Liste posten wer alles bei dir gekauft hat und dann auch noch zu schreiben ob jemand Telefoniert hat oder nicht? Wow, das ist ein krasser Plan und sicher rechtlich sehr bedenklich, ich würde nicht bei dir kaufen :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!