Aktion Aktion O2o AG frei, Handys ab 1,- Euro

  • Ich denke das Thema sollte beendet werden und all Diejenigen welche kein Geld bekommen und der Meinung sind, dass dieses unrechts ist sollten einfach, nachdem Sie schriftlich dazu aufgefordert haben und darin die etwaiigen Kosten erwähnt haben, über das Amtsgericht Uelzen einen Mahnbescheid rausschicken. Das kosten ca. 20-25 Euro aber dafür holt das Amt vor Ort euer Geld mit Hilfe des Gerichtsvollziehers ab und der Verkäufer hat einen negativen Schufa-Eintrag, was Ihm bei seinen Geschäftsbeziehungen bestimmt nicht hillft. Ich denke das ist leider zu oft das Einzige was hilft.

    Aktuelle Handys:


    Blackberry 8110
    Blackberry 8310
    Blackberry 8900
    Blackberry 9000

  • wann erfolgen denn die Auszahlungen nun?


    habe je Sim 2 SMS verschickt, habe aber die Sims & Wii erst am 14.4 erhalten also nicht wundern


    gruß

  • würde mich jetzt auch interessieren wie es mit den auszahlungen weitergeht?


    ich habe mich daran gehalten und bisher die sms verschickt und werde es auch weiterhin tun.


    edit: das mit dem mindestumsatz war eigentlich schon klar gesagt worden. ich finds jetzt auch ein bisschen schwach, dass sich manche nicht daran halten, habe aber ehrlich gesagt auch nix anderes erwartet.

  • Hallo Handybund,


    wann bekommen denn diejenigen das Geld ausgezahlt die die Karte auch genutzt haben?

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • sollte doch heute überwiesen werden!!?? ...


    war zwar doof erst die kohle zu zahlen.. aber wenn es heute überwiesen wird ist es noch ok


    ca 12 verträge gemacht alle die sim karte und handy erhalten haben haben mind 2sms versendet


    es fehlen noch sim & handys die nächste woche geliefert werden sollen ..


  • wir haben auch heute angefangen die auszahlung zu tätigen, wir gehen jetzt alle verträge einzel durch.

  • Hey,


    gilt das Angebot noch?


    Ich hätte interesse, einzige Bedingung: Handy ohne SIMlock zu 0 Euro.
    AG entfällt wenn ich in den ersten 3 Monaten 1 SMS schreibe?


    Grüße

  • Es war von Anfang an vereinbart, dass die Leute die Verträge abschließen, die Karten von April-Juni mit je 2 SMS/Anrufen an 2 verschiedenen Tagen je Monat nutzen. Wieso hier jetzt so ein Aufstand gemacht wird, ist mir schleierhaft.


    Ich hab auf die Karten meiner Mutter die SMS schon Ostern versendet und auf 2 meiner eigenen Karten ebenfalls. Die anderen 2 wollen zwar leider noch immer nicht so, wie ich das gerne hätte, aber da ist dann wohl Mobilcom/Debitel dran schuld. Sobald auch die funktionieren gehen natürlich auch damit die SMS raus. (@Handybund: Habe euch zu dem Thema nochmal eine E-Mail geschrieben, ich hoffe wir kriegen das diesen Monat noch hin, damit das mit der Provision auch hinhaut).


    Handybund hat sich bisher immer an Zusagen gehalten, daher ists nur fair, wenn man das als Kunde auch macht. Hier wurde weder mit verdeckten Karten gespielt noch nachträglich Zusatzbedingungen erfunden. Sich wegen insgesamt 6 SMS pro Karte so anzustellen ist mir unverständlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kuzan



    Handybund hat sich bisher immer an Zusagen gehalten, daher ists nur fair, wenn man das als Kunde auch macht. Hier wurde weder mit verdeckten Karten gespielt noch nachträglich Zusatzbedingungen erfunden. Sich wegen insgesamt 6 SMS pro Karte so anzustellen ist mir unverständlich.


    Achja, und wie deutest du diese Aussage von HB:


    Anschlussgebühren werden nicht berechnet!
    Minmale Nutzung erforderlich!

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!