Aktion Aktion O2o AG frei, Handys ab 1,- Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Bavarianernie


    Wie kann man öffentlich zugeben Daten zu missbrauchen?


    Wieso Missbrauch? Also, da hätte ich gerne schon Fakten, was erlaubt ist und was nicht. Einfach zu schreiben, dass er nicht einsehen darf, ist ja so etwas hingestellt. Kann natürlich der Wahrheit entsprechen, aber da hätte ich schon gerne mehr als nur ne User Meinung.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Hinhaltetaktiken - kennen wir zugenüge ja hier.
    Da hilft wohl nur schriftlich Fristsetzen am besten vorab per Fax UND als Einschreiben, dann entweder weitergabe an ein Inkassobüro oder Mahnbescheid erlassen.


    Und schwupps kommt dann das Geld :)


    also ich sage dir jetzt nochmal, du sollst dich nicht einmischen, wenn du bei uns keine bestellung getätigt hast.



    ich habe es am anfang des Threads geschrieben, eine nutzung ist erforderlich.
    ich denke mal, dass solche angebote nicht mehr mit euch gemacht werden.

  • Ich denke mal er kann sehen ob ne karte genutzt wurde oder nicht (oder er fragt bei der händlerbetreuung nach).... können die anderen händler doch auch ..... also hier von missbrauch zu reden :confused:


    Er hat auf den ersten zwei seiten im thread immer gebeten die karte auch zu nutzen ..... man sollte so fair sein und die paar cent investieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Ich denke mal er kann sehen ob ne karte genutzt wurde oder nicht (oder er fragt bei der händlerbetreuung nach).... können die anderen händler doch auch ..... also hier von missbrauch zu reden :confused:


    Er hat auf den ersten zwei seiten im thread immer gebeten die karte auch zu nutzen ..... man sollte so fair sein und die paar cent investieren!


    danke! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    ich denke mal, dass solche angebote nicht mehr mit euch gemacht werden.


    Das sollte gut überlegt sein. Was willst du bei Kunden vor Ort machen, die einen Vertrag abschließen und dann die Karte nicht nutzen?! Kann ja überall passieren. Ausserdem war das auch Euer Fehler! Du kennst doch die TT-User. Da gibts doch viele, die überaus geizig sind und die Karten nicht nutzen wollen, sei es aus Sparsamkeit oder aus Faulheit. Da wäre es wichtiger, dass ihr das so beschreibt, dass es klar wird, wie die Bedingungen aussehen (2 SMS senden und Auszahlungen erhalten). Und ausserdem hätte man es auch attraktiver gestalten können, zB wenn ihr 2 SMS sendet, kriegt ihr 4 -5 Euro extra Auszahlung. SO kriegt man 99% der User dazu, dass die Leute ne SMS auch senden.


    Und bitte schön kein Drama machen. Die Handys sind ja wirklich Low-Budget Handys. Wenn ich mal an C270 oder 1208 denke. Kriegt man bei ebay für 15 Euro ohne Lock. Wieso auch User dafür Verträge machen, ist mir unbegreiflich...


    Ok, war mein letzter Beitrag hier in diesem Thread. Alles andere ist den betroffenen Usern überlassen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    also ich sage dir jetzt nochmal, du sollst dich nicht einmischen, wenn du bei uns keine bestellung getätigt hast.



    ich habe es am anfang des Threads geschrieben, eine nutzung ist erforderlich.
    ich denke mal, dass solche angebote nicht mehr mit euch gemacht werden.



    @Handybude


    du vergisst wohl, dass es hier ein Forum ist und nicht deine Webseite.


    Ausserdem gibt es in Deutschland eine Meinungsfreiheit, mag vielleicht in der Türkei anders sein, aber wir sind hier in Deutschland.


    Eine Nutzung ist erforderlich, aber inwiefern? Kann auch sein, dass ich das Handy für den Werbeempfang von SMS nutze oder um 0800 er Nummern anzurufen, die garkeine Kosten aufweisen und nicht erkennbar auf der Rechnung sind.

    MfG


    HH


  • wollen wir uns wirklich unterhalten, wo wir uns grad befinden?
    türkei oder deutschland!
    naja haste recht, solche leute wie du gibt es immer.


  • Legst dich aber hier schön ins Zeug.Du beschwärst dich mehr als die,die den Vertrag bei ihm abgeschlossen haben,und die es somit betrifft,wie mich.
    Bei solchen Usern wie dir ist es kein Wunder,dass hier nichts mehr los ist.

    Vertrauensliste:
    #1

  • Zitat

    Original geschrieben von rayJ
    Legst dich aber hier schön ins Zeug.Du beschwärst dich mehr als die,die den Vertrag bei ihm abgeschlossen haben,und die es somit betrifft,wie mich.
    Bei solchen Usern wie dir ist es kein Wunder,dass hier nichts mehr los ist.



    Geht doch auch darum, dass man hier versucht die Leute über den Tisch zu ziehen. Wer die Karten nicht 3 Monate lang genutzt hat bekommt kein Geld. Von 3 Monaten war hier nirgends die Rede bislang.
    Manch einer hat die Karte um 0800 er Nummern anzurufen und sie vielleicht schon entsorgt oder oder oder....

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Geht doch auch darum, dass man hier versucht die Leute über den Tisch zu ziehen. Wer die Karten nicht 3 Monate lang genutzt hat bekommt kein Geld. Von 3 Monaten war hier nirgends die Rede bislang.
    Manch einer hat die Karte um 0800 er Nummern anzurufen und sie vielleicht schon entsorgt oder oder oder....


    ja ist gut jetzt, wenn du dir alles durchlesen würdest, dann würdest du auch wissen, dass ich alles reingeschrieben habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!