Aktion Aktion O2o AG frei, Handys ab 1,- Euro

  • Das würde ich auch gerne mal wissen. Meines Erachtens nach verstößt dieses gegen den Datenschutz und ist strafbar.

    Aktuelle Handys:


    Blackberry 8110
    Blackberry 8310
    Blackberry 8900
    Blackberry 9000

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    die frage sollte nicht sein, wo ich überall reinschauen kann, sondern warum ihr die Versprechnungen nicht eingehalten habt?


    wir bekommen die Provisionen anfang 3 Quartal, wenn alle 2 SMS mit der Karte 3 Monate lang in verschiedenen Monatstagen versenden.


    ich möchte euch bitten, mit uns zusammen zu arbeiten, und nicht gegen uns. :top:


    Nun paß mal auf, ich habe bei Euch nicht bestellt ! Wollte aber das Angebot war abgelaufen !


    Und dass ihr die Provisionen erst im September erhält, ist mir ein Rätsel.

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark22H
    Das würde ich auch gerne mal wissen. Meines Erachtens nach verstößt dieses gegen den Datenschutz und ist strafbar.


    wir können uns nicht einzelne Positionen anschauen, aber wir sehen ob überhaupt was passieren mit den Karten.

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Nun paß mal auf, ich habe bei Euch nicht bestellt ! Wollte aber das Angebot war abgelaufen !


    Und dass ihr die Provisionen erst im September erhält, ist mir ein Rätsel.


    du hast bei uns nicht bestellt, also hast du auch mit der sache nicht zu tun.
    bitte keine weiteren komentare dann, ansonsten kommen wir wirklich durcheinander. ist nicht böse gemeint, aber das betrifft nur die kunden, die bei uns ein vertrag abgeschlossen haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark22H
    Das würde ich auch gerne mal wissen. Meines Erachtens nach verstößt dieses gegen den Datenschutz und ist strafbar.



    Er kann wahrscheinlich, da er nen Mobilcom-Debitel Shop hat, in die Rechnungen einsehen, z Bsp. Kunde geht hin und beschwert sich... deshalb kann der Händler wohl sofort reinguggen.


    Und genau das hat er gemacht, aber mE darf er einen Zugang für so einen Zweck nicht mißbrauchen, eigentlich sollte man das an die MD Abteilung melden !


    Das Verstößt definitiv gegen das Datenschutzgesetz !!!

    MfG


    HH



  • Sagt mal, was ist denn das für ne Story?!? Ich habe zwar nix bestellt, aber ihr solltet euch an die Regeln halten. Im Anfangsposting steht nur "minimale Nutzung erforderlich!", mehr auch nicht. Ob man die Karte nun im 1. Monat nutzen soll oder erst im 13. Monat, das steht ja nicht drin. Wenn ihr wollt, dass die Karten auch genutzt werden, dann sollte es doch ausführlicher im Anfangsposting stehen und nicht erst wenn das Dilemma da ist. Erst danach rumschreien, lohnt sich nicht wirklich. Demnächst also beachten, dass alles drinsteht.


    An die User: schickt einfach ne SMS. Reicht aus und macht nicht arm.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders



    An die User: schickt einfach ne SMS. Reicht aus und macht nicht arm.



    Laut einem anderem MD Anbieter, sollten 2 SMS oder 2 kostenpflichtige Gespräche an 2 verschiedenen tagen ausreichen.


    Macht echt nicht arm, denn ansonsten gibts solche Aktionen bald garnichtmehr :(




    Sliders, finde ich auch ned ok, er gibt seinen Kunden nun die Schuld, manch einer hat auch vielleicht 10 mal die Telekomhotline (0800) angerufen. Ist auch eine Nutzung.... erst rückt er nicht mit der Sprache raus, und meckert dann noch rum und will dann selber sein Versprechen brechen sowas ist :flop:

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    die frage sollte nicht sein, wo ich überall reinschauen kann, sondern warum ihr die Versprechnungen nicht eingehalten habt?


    wir bekommen die Provisionen anfang 3 Quartal, wenn alle 2 SMS mit der Karte 3 Monate lang in verschiedenen Monatstagen versenden.


    ich möchte euch bitten, mit uns zusammen zu arbeiten, und nicht gegen uns. :top:

    Erst hiess es AG 0,00 - dann wurden 25,95 berechnet.
    Erst hiess es Auszahlungen am 19.04.2010, dann 22.04.2010 und nun Juni 2010.

  • Zitat

    Original geschrieben von xplicitor
    Erst hiess es AG 0,00 - dann wurden 25,95 berechnet.
    Erst hiess es Auszahlungen am 19.04.2010, dann 22.04.2010 und nun Juni 2010.


    Hinhaltetaktiken - kennen wir zugenüge ja hier.
    Da hilft wohl nur schriftlich Fristsetzen am besten vorab per Fax UND als Einschreiben, dann entweder weitergabe an ein Inkassobüro oder Mahnbescheid erlassen.


    Und schwupps kommt dann das Geld :)

    MfG


    HH


  • Wie kann man öffentlich zugeben Daten zu missbrauchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!