das Geld sollten wir spätestens am 19. reinkommen.
dann gehen die Auszahlungen auch raus.
Aktion Aktion O2o AG frei, Handys ab 1,- Euro
-
-
-
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen :eek: , bitte sendet mir eine tracking nummer.
Bestell.-Nr. 196458474Danke!
Anke -
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
das Geld sollten wir spätestens am 19. reinkommen.
dann gehen die Auszahlungen auch raus.Sind die Auszahlungen nun getätigt?
-
Zitat
Original geschrieben von xplicitor
Sind die Auszahlungen nun getätigt?donnerstag
-
Hey
mit Nintendo DS möglich?
-
Hallo Handybund,
gibt's hier etwas neues? Die Geräte nokia 1661 habt ihr KW 14 nachbestellt, die Lieferung (inkl. SIM-Karten) sollte letzte Woche (KW 15) an mich rausgehen (Bensheim) inkl. Versandbenachrichtigung???
Bitte schreibt mal wie es damit aussieht!
Anke
ZitatOriginal geschrieben von mrsanke
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen :eek: , bitte sendet mir eine tracking nummer.
Bestell.-Nr. 196458474Danke!
Anke -
Zitat
Original geschrieben von Ceres667
Heymit Nintendo DS möglich?
???
-
so leute, jetzt bin ich von euch wirklich sehr enttäuscht. :mad:
habe mir paar Verträge angeschaut, und musste leider festellen, dass manche garkeine Nutzungen getätigt haben.
ich denke mal das war klipp und klar als ich das Angebot aufgestellt hatte.
also bis nächste woche schaue ich mir alle Verträge an, und die leute, die ihren versprechen eingehalten haben, werden auch ausgezahlt, die restlichen haben pech. :flop:gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
so leute, jetzt bin ich von euch wirklich sehr enttäuscht. :mad:habe mir paar Verträge angeschaut, und musste leider festellen, dass manche garkeine Nutzungen getätigt haben.
ich denke mal das war klipp und klar als ich das Angebot aufgestellt hatte.
also bis nächste woche schaue ich mir alle Verträge an, und die leute, die ihren versprechen eingehalten haben, werden auch ausgezahlt, die restlichen haben pech. :flop:gruß
Mal eine ganz andere Frage, wieso kannst du die Kosten der Verträge einsehen?
-
die frage sollte nicht sein, wo ich überall reinschauen kann, sondern warum ihr die Versprechnungen nicht eingehalten habt?
wir bekommen die Provisionen anfang 3 Quartal, wenn alle 2 SMS mit der Karte 3 Monate lang in verschiedenen Monatstagen versenden.
ich möchte euch bitten, mit uns zusammen zu arbeiten, und nicht gegen uns. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!