Es gibt wohl keine Vertragsformulare ausschliesslich oder speziell für den o2o-Tarif - daher die verwirrenden Angasben zu Laufzeit und load-Option. Sollte aber beises unproblematisch sein, da es eben auf diesen Tarif nicht zutreffen kann.
Aktion Aktion O2o AG frei, Handys ab 1,- Euro
-
-
-
du kannst bei diesen Verträgen hier direkt ankreuzen "load option nicht gewünscht"
so habe ich es auch gemacht
-
hab das mit der load option ganz übersehen und bei dem vorab per fax verschickten vertrag nicht angekreuzt. hoffe jetzt mal dass es nicht gebucht wurde.
-
Drei Fragen:
-Bis wann gilt das Angebot noch?
-Besteht die Möglichkeit, auch ein Angebot mit ner Logitech-Harmony-Universalfernbedienung (z.B. Harmony One) zu bekommen?
-Oder PS3 im Heavy-Rain Bundle? -
meine frage ist leider noch immer offen...
-
Zitat
Original geschrieben von chaimali
hallo,
habe gerade eine bestellung aufgegeben. die links zu den blanko-verträgen sind jedoch auf 24 monate ausgelegt. das ist falsch oder?da es sich um blanko Vertrag handelt, sind die auf normale 24 monate vertrage ausgestellt.
Dazu musst ihr auch keine sorgen haben wegen der m-load Option, ist egal ob ihr den Kreuz gesetzt habt oder nicht, wir schalten ausschließlich nur das angegebene Angebot.
Wenn ihr spezielle wünsche habt, bitte ich euch eine Mail zu schreiben, anstatt hier zu Posten. -
habe rechnung bekommen in höhe von 78,15 € anschlussgebühren für 3*o2o
wie läuft das jetzt ab ??????
-
Ja, die Anschlussgebühren wurden bei mir heute auch abgebucht. Wann erfolgt die Erstattung?
-
habe auch Rechnung von ca. 110€ erhalten aber bisher weder Sim Karten noch Handy
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!