hallo,
ist auch ein drucker i.v.m. dem angebot möglich?
bin auf der suche nach einem guten angebot für einen
canon PIXMA MX870
würde auch bis zu 4 verträge abschließen...
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
canon PIXMA MX870
danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von magliteR
wenn ich die 6 verträg gekündigt hab, ab wann könne man wieder solch ein angebot mit soner anzahl von verträgen machen?
zählt das maximum an möglichen karten von MD aus oder von O2??
@handybund...was meinst du mit, wird zeitnah zurück überwiesen? sofort nach aktivierung der einzelnen karten, oder erst dann, wenn man die vorgaben erfüllt hat, sprich nach drei-vier monaten?!
Nein das Maximum wird von MD vorgegeben, nicht von O2 selbst.
die Auszahlung bekommt ihr von uns, wenn ihr die Rechnung erhalten habt.
gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chaimali
hallo,
canon PIXMA MX870
danke
leider ist das Gerät erst ab KW 13-14 möglich.
du müsstest ingesamt 5 Verträge dafür abschließen.
gruß
bei 5 verträgen wäre es umsonst?
die verfügbarkeit wäre kein problem, da ich das gerät nicht so dringend brauche
wie ist der bestellungsablauf?
wäre auch eine splittung auf 2 personen möglich, falls 5 verträge auf einmal abgelehnt werden?
@ Handybund
kannst du bitte für bestellung 10707 & 10708 mal gucken was sache ist bitte...
ich weis jetzt nicht ob schon wer gefragt hat , ich suche eine ipod touch 32 3g
was würde das mit 4-6 Karten kosten.
ZitatOriginal geschrieben von viewsonic
ich weis jetzt nicht ob schon wer gefragt hat , ich suche eine ipod touch 32 3g
was würde das mit 4-6 Karten kosten.
https://www.handybund.de/index…nu=sonstiges&product1=477
und eben 35€ pro karte abziehen.
hallo,
habe gerade eine bestellung aufgegeben. die links zu den blanko-verträgen sind jedoch auf 24 monate ausgelegt. das ist falsch oder?
Ich habe auch noch eine Frage zum Ausfüllen der Verträge:
Unter Zusatzleistungen muss ich doch "load-Option nicht gewünscht" ankreuzen, sonst zahle ich 1€/Monat? Gibt es denn noch weitere Stolperfallen, die ich richtig ankreuzen muss auf dem Vertrag, sodass auch wirklich keine monatliche Grundgebühr für mich anfällt?
ZitatOriginal geschrieben von wsp
Unter Zusatzleistungen muss ich doch "load-Option nicht gewünscht" ankreuzen, sonst zahle ich 1€/Monat? Gibt es denn noch weitere Stolperfallen, die ich richtig ankreuzen muss auf dem Vertrag, sodass auch wirklich keine monatliche Grundgebühr für mich anfällt?
Meiner Erfahrung nach bucht Handybund den load-Mist generell nicht, was auch sehr zu begrüßen ist.
Kann man die load-Option überhaupt mit dem o2O verbinden? Ich dachte das ginge sowieso nur bei Laufzeitverträgen, was der o2O im Prinzip ja nicht ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!