Aktion Aktion O2o AG frei, Handys ab 1,- Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Kuzan
    Ja, dort fallen allerdings die AG an bzw. werden nicht erstattet.


    Tja, wer lesen und rechnen kann, würde feststellen dass die Angebote trotz der Anschlussgebühren immer noch günstiger sind als die hier geposteten.


    Außerdem ist dort, im Gegensatz zu hier, die minimale Nutzung NICHT erforderlich ;-)

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe ich war jetzt nicht absolut blind...
    Was hat es mit diesen 80 Euro auf sich?


    Ich konnte jetzt im Thema nichts weiter finden und im Internet habe ich auch nicht die Infos gefunden...

  • falls du 3 Monate lang 2 x im Monat an verschiedenen Tagen pro Karte einen anruf oder eine sms schreibst brauchst du dir keine Gedanken über die 80€ machen!

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • Zitat

    Original geschrieben von coolbreeze25
    falls du 3 Monate lang 2 x im Monat an verschiedenen Tagen pro Karte einen anruf oder eine sms schreibst brauchst du dir keine Gedanken über die 80€ machen!


    so sieht es aus, danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von michel88
    Tja, wer lesen und rechnen kann, würde feststellen dass die Angebote trotz der Anschlussgebühren immer noch günstiger sind als die hier geposteten.


    Außerdem ist dort, im Gegensatz zu hier, die minimale Nutzung NICHT erforderlich ;-)


    Meine Güte, muss man denn direkt derart unfreundlich werden? Ist es denn so schwer eine Diskussion zu führen ohne direkt beleidigend zu werden? :apaul:


    @Handybund
    Ipod Touch 8GB oder Xbox 360 möglich? Beides leider nicht im Shop finden können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cissnei
    Meine Güte, muss man denn direkt derart unfreundlich werden? Ist es denn so schwer eine Diskussion zu führen ohne direkt beleidigend zu werden? :apaul:


    @Handybund
    Ipod Touch 8GB oder Xbox 360 möglich? Beides leider nicht im Shop finden können.


    ich verstehe manche auch nicht hier im forum.
    wir möchten auch nicht, dass man unsere angebot kritisiert oder lobt.
    das Angebot ist gut und das wissen wir alle.


    zurück zu der Anfrage:
    XBox 360 Elite Weihnachts-Bundle + 6x o2o Vertrag = einmalige zuzahlung in Höhe von 25,- Euro kommen noch dazu.


    gruß

  • Im ersten Post steht "Versandkosten übernehmen wir!!!", allerdings werden mir die Versandkosten im Shop berechnet. Was ist denn nun richtig?

  • Zitat

    Original geschrieben von wsp
    Im ersten Post steht "Versandkosten übernehmen wir!!!", allerdings werden mir die Versandkosten im Shop berechnet. Was ist denn nun richtig?


    im shop werden die nur berechnet, aber wir werden es auf der Rechnung nicht aufweisen.


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    im shop werden die nur berechnet, aber wir werden es auf der Rechnung nicht aufweisen.


    gruß


    OK, gut zu wissen, weil in den Freischaltungs-Emails stehen die Versandkosten noch drinne. ;)


    PS: Handybund, ihr seid klasse. Feine Aktion, immer gerne wieder :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!