Aktion Aktion O2o AG frei, Handys ab 1,- Euro

  • Ja, dort fallen allerdings die AG an bzw. werden nicht erstattet.


    Zitat

    * Sämtliche Preise enthalten die zurzeit gültige MwSt. Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Alle Angaben laut Hersteller. Angebot ist nur gültig in Verbindung mit einem oder mehreren o2o Mobilfunkvertrag (siehe Angebotsbeschreibung), durch den weitere Kosten entstehen können (z.B. Telefonie), wie ausgewiesen. Die Anschlusskosten betragen einmalig je 25,95 EUR. Sie können auch die aktuellen Tarife auf der Anbieter-Website einsehen. Dateneingang bis zum 31.03.2010. Bei Ablehnung besteht KEIN Anspruch auf die Ware.

  • Re: Re: Re: Aktion Aktion O2o AG frei, Handys ab 1,- Euro


    Zitat

    also jetzt habe ich nochmal ein anruf bekommen, die 2 Quartal wir reportet.
    es müssen min. jeden Monat min. 2 Anrufe getätigt werden oder eben SMS.
    April, Mai, Juni sind betroffen, danach ist mir egal was ihr mit den Karten macht. :D

    Muessen die zwei Anrufe/SMS nun an zwei aufeinander folgenden Tagen sein oder beliebig innerhalb eines jeweiligen Monats? Gilt Kalendermonat oder Abrechnungsmonat?



    Zitat

    Die Anschlussgebühren werden von uns kommen, zeitgleich mit der Rechnung von Mobilcom Debitel. Also nicht wundern, wenn auf der Rechnung die AG drauf steht.

    Gleichen sich AG-Berechnung und AG-Erstattung in ein und derselben Rechnung aus, sodass nur die Umsaetze berechnet werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kuzan
    Ja, dort fallen allerdings die AG an bzw. werden nicht erstattet.


    ja aber da zahl ich für nen o2o Duo 2 x 25€ AG, und hier hab ich mit nem o2o Duo immer noch 75€ zuzahlung

  • @ Handybund: könnt ihr ein Samsung b3410 anbieten?

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • o2o Duo


    Hi, könnt ihr mir Angebote zu folgenden Handys mit o2o Duo und AG befreiung machen ?


    Nokia 5230 (Farbe: kein grün, blau, pink. Black red wäre schön)


    Sony Ericsson Naite (Farbe: Vapour Silver)


    Samsung S7220 (platinum red)


    Vielen Dank.


    Gruß, Impact2400.

  • Re: o2o Duo



    Nokia 5230 hatte ich ja schon angeboten, muss mal im thread nachschauen bitte.


    Netbook habe ich noch da.
    https://www.handybund.de/index…=warenkorb&addproduct=204
    https://www.handybund.de/index.php5?menu=warenkorb


    so sollte es gehen, wenn der link nicht funktioniert.
    dann pack mal bitte den Medion Netbook in den warenkorb, und den Tarif 6x

  • nochmal zum thema AG?


    wird sie erhoben, sprich ich muß sie erstmal entrichten und bekomm sie wieder oder z.b. das medion netbook + 6xO2o+ 60€ überweisung und nur die 60€ gehn an euch und auf den einzelnen lieferscheinen seht nix von AG?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!