Aktion Aktion O2o AG frei, Handys ab 1,- Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    danke euch ganz Herzlich.
    somit zeigt ihr mir auch, dass wir solche Angebote mit euch starten können.
    ich werde schon die Überweisung zuordnen können.
    sobald die Geld bei uns eingehen, werden wir die Geräte rausschicken.


    klar, ist abgemacht.


    Bitte schau mal nach, für Bestellnummern 10724 und 10719 sollte keine Überweisung notwendig sein, richtig?

  • Zitat

    Original geschrieben von djchris
    klar, ist abgemacht.


    Bitte schau mal nach, für Bestellnummern 10724 und 10719 sollte keine Überweisung notwendig sein, richtig?


    nein da bekommst du von uns Geld. :top:

  • Re: Re: Aktion Aktion O2o AG frei, Handys ab 1,- Euro



    ohhh komm du auch nicht mit simpsons, hier im Büro reden die nur über die Serie. :D

  • sage doch bitte mal was zu der schufa?!


    trägt MD jeden einzelnen vertrag ein, oder einen eintrag, egal was/wieviel man bei ihnen hat?


    möchte mir ungern etwas verbaun, durch solch ein schabber?


    wieviele karten auf einmal werden von MD aus durchgelassen, wenn man noch nix bei ihnen hatte bzw. lässt O2 zu?


    mfg aus bs

  • Ich hab wegen Schufa mich nochmal eingeloggt und nachgesehen und muss meine vorherige Aussage revidieren. Es werden in der Tat Servicekonten eingetragen, allerdings mit einer Zeitverzögerung von 2 Tagen nach der Anfrage (so zumindest bei mir).
    Ich habe 4 Verträge geschaltet bekommen auf einmal, habe allerdings auch noch "richtige" Laufzeitverträge bei M/D laufen. Ich denke, das wird auch das Maximum sein, was M/D schaltet an o2O, meiner Erfahrung nach sind die etwas vorsichtiger bei der Schaltung von Neuverträgen.
    Eingetragen wurden nur 2 Servicekonten, vermutlich 1 pro o2O Duo.
    Bei o2 selber haben einige Leute sogar 6 oder mehr o2O laufen. Aber o2 macht weder Schufaabfragen noch Einträge, die nehmen andere Dienste.


    Und was willst du dir verbauen? Ein Servicekonto ist kein Negativmerkmal, was zu einer Ablehnung bei wichtigen Dingen wie Finanzierungskauf oder Darlehen führen kann in der Regel. Bestes Beispiel ist die überaus lästige Angewohnheit mancher Ketten (Hallo Neckermann) sofort Schufakonten anzulegen, obwohl man vielleicht nur für 10 Euro etwas gekauft hat.
    Nach Beendigung der Vertragslaufzeit und Begleichung aller Forderungen sind die Konten wieder spurlos verschwunden.
    Das einzige, was dir passieren kann, ist dass neue TK Verträge abgelehnt werden, wenn zu viele Konten in der Schufa stehen, aber das ist dann eben auch nur zeitlich beschränkt und wie handybund selber sagt: Ab Juli ists ihnen egal, was mit den Verträgen geschieht.

  • hatte nur mal was gehört, das manche eintragungen bis zu 7 jahre drin stehn!(evtl. vergessen worden zu löschen :D)


    hatte vor kurzem selbst nen blick bei mir geworfen, und troz (orginal) 1xO2o, 1xTchibofon, 1xgenion(anker:D) und diversen prepaids steht da nix drin!!


    aber wie gesacht alles orginal (bis auf tchibo) und ich weiß, das MD (seit entstehung beider firmen) nicht ganz ohne ist!!


    wobei E- (daumen sowas von runter) und VF sich da nix nehmen!!!!


    @ Handybund


    wenn ich mir nen fon aussuche, die verträge so aufstocke, dass ich + nen paar euros rauskomme, aber MD mir nur 1-2 erlaubt, haltet ihr dann rücksprache mit mir, so dass man das telefon anpassen könnte, um weiterhin bei dem kleinen unkostenbeitrag bleibe?


    bzw. kann man z.b. zwei sachen nehmen und die dementsprechneden verträge?


    mfg aus BS

  • Zitat

    Original geschrieben von meier85
    was passiert wenn nur 2 von 3 oder 4 O2o ´s genehmigt werden?
    wird dann einfach so abgeschickt/freigeschalten oder erhält man vorher eine email zum entscheiden?


    danke


    [QUOTE] Original geschrieben von Handybund.de
    du bekommst natürlich eine E-Mail von uns.

  • Zitat

    Original geschrieben von magliteR
    hatte nur mal was gehört, das manche eintragungen bis zu 7 jahre drin stehn!(evtl. vergessen worden zu löschen :D)


    Vodafone vergisst das gerne mal. Für sowas kann ich dir nur http://www.meineschufa.de empfehlen. Online Rückfrage beantragen, ein paar Tage später ist alles wieder sauber.
    So jetzt aber genug Off-topic :)

  • Bei der Bucht gibts besseres Angebot im Bezug auf o2o und Nokia 2730 ...


    EDIT: auch andere Nokia Modelle sind dort in Verbindung mit o2o günstiger zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!