Aktion Aktion O2o AG frei, Handys ab 1,- Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von djchris
    Best.-Nr. 10719 Ich habe die mail gerade nochmal geöffnet ... lade mir gerade das Formular runter. kann ich das dann eingescannt per e-mail einschicken inkl. Kopien von Perso und EC ?


    kannst du machen!

  • habe meine bestätigung erhalten :)


    nu alles per post senden ??


    kann ich eigentlich die farbe von s5230 auswählen ??


    mfg


  • ich schaue mal welche farben es geht.


    dergago@
    leider ist es nicht möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marco76
    Ich hab auf eurer HP leider kein Samsung B3410 finden können. Könnt ihr da ein Angebot machen? :)

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Sollte im Interesse aller sein. Ich werd mich auf jeden Fall dran halten, dafür ist das Angebot wirklich gut :top: .


    Edit: Wann erfolgt für gewöhnlich der Versand, nachdem ihr die schriftlichen Unterlagen und das Geld erhalten habt?
    Ich bin momentan etwas verwirrt, weil mir erst jetzt aufgefallen ist, dass in der Bestellbestätigung eine andere Bestellnummer angegeben ist als in der Freischaltungsmail. Ich hatte in der Überweisung die Bestellnummer aus der Bestellbestätigung (10705) und nicht die aus der Freischaltungsmail (196146213) angegeben. Nicht, dass ihr so meine Zahlung nicht zuordnen könnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    jeder der die Karte bekommen hat, muss leider an 2 aufeinander folgende Tage telefonieren oder SMS schicken.
    Ihr dürft die Verträge nicht vor 2 Monaten Kündigen, ansonsten bekommen wir kein Geld und Ihr keine gute Angebote mehr!


    abgemacht ???


    das sollte wohl kein Problem für alle hier sein :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kuzan
    Sollte im Interesse aller sein. Ich werd mich auf jeden Fall dran halten, dafür ist das Angebot wirklich gut :top: .


    Edit: Wann erfolgt für gewöhnlich der Versand, nachdem ihr die schriftlichen Unterlagen und das Geld erhalten habt?
    Ich bin momentan etwas verwirrt, weil mir erst jetzt aufgefallen ist, dass in der Bestellbestätigung eine andere Bestellnummer angegeben ist als in der Freischaltungsmail. Ich hatte in der Überweisung die Bestellnummer aus der Bestellbestätigung (10705) und nicht die aus der Freischaltungsmail (196146213) angegeben. Nicht, dass ihr so meine Zahlung nicht zuordnen könnt.


    danke euch ganz Herzlich.
    somit zeigt ihr mir auch, dass wir solche Angebote mit euch starten können.
    ich werde schon die Überweisung zuordnen können.
    sobald die Geld bei uns eingehen, werden wir die Geräte rausschicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!