Aktion Aktion O2o AG frei, Handys ab 1,- Euro



  • sehr interessiert ebenfalls

  • Könnt ihr was dazu sagen, ob die Vergabe der o's von MD abhängig davon ist wie viel Original o's man schon hat und umgekehrt?
    Soll heißen kommuniziert MD an o2 auf wen die o's gechaltet werden? Umgekehrt also dass o2 das an MD weitergibt glaube ich ja kaum.


    Nur, wenn ich mir mit dieser guten Aktion die max. Anzahl der noch besser provisionierten orignal o's verringere, dann wäre das der einzige Negativpunkt!

  • Ich hab auf eurer HP leider kein Samsung B3410 finden können. Könnt ihr da ein Angebot machen? :)

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • gerade kam eure email :)
    das alles glatt geht, besten dank dafür!
    wollte nur fragen reicht 1 Formular aus oder muss ich 4 Stück euch zu schicken?


    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von kuru
    sehr interessiert ebenfalls


    http://www.handybund.de/index.…product1=537&product2=204


    Nokia 5230 könnt ihr mit dem Oberen Link Bestellen.
    Ihr könnt auch in dem Warenkorb 3x den O2 o Bestellen Tarife Bestellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von meier85
    gerade kam eure email :)
    das alles glatt geht, besten dank dafür!
    wollte nur fragen reicht 1 Formular aus oder muss ich 4 Stück euch zu schicken?


    danke


    bitte mal bescheid geben
    wollte nachher noch zu Post


    Gruß

  • Best.-Nr. 10719 Ich habe die mail gerade nochmal geöffnet ... lade mir gerade das Formular runter. kann ich das dann eingescannt per e-mail einschicken inkl. Kopien von Perso und EC ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!