Aktion Aktion O2o AG frei, Handys ab 1,- Euro

• Auch wenn ich jetzt nicht direkt Interesse an dem Angebot habe - ich schließe mich mal Stema - an :) - finde ich die Geschichte mit den 80 € schon sehr fragwürdig. Aber ok, Minimalnutzung sollte machbar sein.

Verstehe jetzt nur nicht, warum die AG schon im Vorfeld erstattet werden soll. Entweder das "Ding" hier wird gut (ohne 80 € im Raum und AG-Erstattung sofort) oder ihr bleibt bei der vorsichtigen Strategie.

Würde euch übrigens zur letzteren Variante raten ..... oder ihr kalkuliert halt ein paar Stornos ein :), die gibts bekanntlich immer.

Viele Grüße

• ok ich hole es jetzt wieder raus, bevor ihr mich fertig macht :D

so fertig :top:

• Hi,

hätt auch Interesse an nen Navigon 3310 Max oder ner Digitalkamera von Panasonic, Canon oder Sony.

Ist das machbar?

Gruß Maxxc

• Primo Navigation
    tu mal in den Warenkorb und den Tarif ohne Handy. dann bekommst du auch den preis rein. Das Gerät ist sofort Lieferbar.

• Moin zusammen,

ich versteh das Angebot leider immer noch nicht so ganz:

Ich zahle x Euro für das Handy und 25 Euro AG mit der ersten Rechnung.
    Die 25 Euro AG bekommen ich dann in Form von Gesprächsguthaben wieder gut geschrieben. Wann erfolgt diese Gutschrift?

Insgesamt zahle ich also mindestens 25 Euro (und den Preis für das Handy), kann dafür aber auch für 25 Euro telefonieren...

Soweit richtig?
    Gruß
    t-tom

• Zitat

Original geschrieben von meier85
    habt ihr auch nen ganz billiges Dual Sim Handy?
    Wo beide Karten gleichzeitig aktiv sind?

Das gleiche wollte ich auch Grade Fragen :D

• Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Luft in Rücken oder Rucksack? :eek:

du hast wohl nichts zu tun :top:

• Zitat

Original geschrieben von meier85
    habt ihr auch nen ganz billiges Dual Sim Handy?
    Wo beide Karten gleichzeitig aktiv sind?

nehmt das Samsung C5212 - funktioniert hervorragend und ist mit 3 SIM-Karten bei 32 Euro und bei gibt es noch 3 Euro raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!