Aktion Aktion O2o AG frei, Handys ab 1,- Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von magliteR
    also wenn ich 3x O2o nehme, bekomm ich das Samsung S5230 Star kostenlos!?


    ich muß dann "nur" pro karte 1 sms pro monat versenden (3 x 19cent x 4monate = 2.28€) fixkosten für der fon!?!? :confused:


    ich glaube nicht,dass 3 o2o auf ein mal durchgehen...zwei,wenn du noch kein o2o hast,auf jeden fall...


    @handybund
    zum vierten mal die frage,kannst du ne wii anbieten?


    danke ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    hmmm, ich weiß nicht ob die Verträge auch im Schufa eingetragen werden.
    da bin ich jetzt überfordert sorry:(


    Kannst du das nicht bei deinem nächsten gespräch mit der Händlerhotline in erfahrung bringen? ich denke nämlich, wenn nicht, kriegst du einen WAHNSINNS zulauf :D

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von magliteR
    was sollen die bei der schufa?!


    ich habe drei "orginal" O2o und da steht nix von drin!!!


    Ich habe sogar Inklusiv 100 von original O2 und die stehen auch nicht drin.
    (mit 24 Mon. Laufzeit)



    Und Debitel Vario 30 stehen auch in der Schufa drin. Der fast gleichgestellt ist, beide kosten 10 Euro im Monat. Oder die Zuhause Flat von Vodafone....


    Ich denke O2 holt sich bei Alternativ Firmen die Auskünfte und verlässt sich auf die eigene Erfahrung bei den bestandskunden.

    MfG


    HH

  • was passiert wenn nur 2 von 3 oder 4 O2o ´s genehmigt werden?
    wird dann einfach so abgeschickt/freigeschalten oder erhält man vorher eine email zum entscheiden?


    danke

  • Infos wegen Schufa:
    Obwohl ich seit Jahren Servicekonten von Mobilcom, Debitel und mittlerweile eben Mobilcom/Debitel in der Schufa eingetragen habe, wurde hier eine Schufaabfrage durchgeführt (hatte Unterlagen eingescannt und handybund per E-Mail zur Vorabfreischaltung geschickt). Ein neues Konto wurde allerdings nicht eingetragen.
    Insofern nicht schlecht, da Anfragen nur 4 Wochen lang an andere Unternehmen weitergegeben werden.


    Und nein, O2 selber macht keine Schufaabfragen oder Einträge, die werden sich anderer Auskunfteien bedienen.

  • Zitat

    Original geschrieben von meier85
    was passiert wenn nur 2 von 3 oder 4 O2o ´s genehmigt werden?
    wird dann einfach so abgeschickt/freigeschalten oder erhält man vorher eine email zum entscheiden?


    danke


    du bekommst natürlich eine E-Mail von uns.


    __________


    also wegen der Schufa geschichte finde ich hier leider nichts.
    und im Händler auskunft hatten die kein Plan davon.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ritchy1502
    Was würde mich das Nokia 2720 fold deep red im o2o kosten?


    Noch mal...ist anscheinend untergegangen.


    Was würde mich das Nokia 2720 fold deep red mit dem o2o kosten?

    Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!