Aktion Aktion O2o AG frei, Handys ab 1,- Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von keyless
    du hast wohl nichts zu tun :top:


    Mag sein, allerdings hat er durchaus Recht!
    Gefühlte 80% der Beiträge (inkl. die des Händlers) sind hier derart hingerotzt, daß einem fast schlecht wird! :rolleyes:
    Bei vielen Postings muß man mittlerweile überlegen was einem der Ersteller eigentlich sagen will... :rolleyes:


    Und um nicht ganz OT zu bleiben:
    Ich würde mir auch was anderes überlegen als eine "Nichtnutzungsgebühr", ich kann mir nicht vorstellen daß das funktionieren wird... ;)


    Und an die Besteller:
    Seid so fair und nutzt den Vertrag auch mal kurz, sonst hat sichs bald "ausgeschnappt" mit solchen Angeboten! :top:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • moin.


    bei den angebot, wird nix von O2 eingezogen(AG) oder erstmal doch + anschließender gutschrift!?


    was ist die mindestlaufzeit(30Tage) und was ist die "mindesnutzung"(1 sms pro karte) das du keinen auf den deckel bekommst?!



    mfg aus BS

  • Zitat

    Original geschrieben von magliteR
    bei den angebot, wird nix von O2 eingezogen(AG) oder erstmal doch + anschließender gutschrift!?


    Genau das würde mich auch interessieren. Welche der 3 Möglichkeiten trifft denn hier zu?
    1. Gar keine AG Berechnung.
    2. Berechnung und anschließende Erstattung durch Überweisung durch euch/MD.
    3. Berechnung und Erstattung als Gesprächsguthaben wie es beim originalen o2O üblich ist.


    Ich gehe davon aus, dass man auch einen Duo o2O nehmen kann? Suche zur Zeit nämlich zwei "Brückenverträge" die jeweils etwa 6 Monate aktiv genutzt werden sollen(Airbag sollte jeweils voll werden bei beiden Veträgen innerhalb des halben Jahres), wofür sich normale Laufzeitverträge mit 24 Monaten nicht eignen und Prepaid mir einfach zu teuer/umständlich ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cissnei
    Prepaid mir einfach zu teuer/umständlich ist.


    Wie wäre es mit einer o2o-Prepaid / o2o-Freikarte? Die hat auch den 60,- EUR Kostenairbag.

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    macht ihr auch VVL bei Debitel? Würde gerne meinen Genion L umstellen in o2o. Klar, dass es da keine Zugaben gibt. Vertrag ist ab jetzt verlängerbar.


    Kann man denn von einem Genion L überhaupt in den o2o wechseln? Geht das dann nur im Rahmen einer VVL (wobei der o2o ja keine MVL hat)?

  • ok jetzt mal klartext.
    ich dachte, ihr würdet dahinter kommen.


    - AG Frei (wird auch nicht angerechnet)
    - mindestens 4 Monate in Gebrauch nehmen (minimale Nutzung reicht aus)
    - von Gesprächsguthaben, hat keiner was gesagt, also fällt das weg.
    - Gerät wird sofort versendet


    Und wenn Ihr die Karten wirklich in gebrauch nimmt, dann können wir solche angebote immer machen. Ansonsten war das letzte mal, dass wir solche Verträge anbieten.Also tut mir den Gefallen, und benützt die Karten.


    und für die schon bestellt haben, habe mehrere Anfragen bekommen.
    das sind Mobilcom-Debitel Verträge, also auch bitte die Aufträge M-D benutzen.

  • Möchte gerne zuschlagen...aber dass die Verträge über MD laufen,macht mich unsicher.
    Kann mal einer kurz die Fallen aufzählen,oder auf was man bei diesem Laden aufpassen sollte?


    @Handybund
    Was ist denn der Preis für das Samsung S5230,wenn ich 2* den o2o abschliesse?

  • bitte sage doch mal, was unter minimal nutzung zu verstehn ist?


    1x1SMS pro monat pro karte?


    wieso müssen 4 monate laufen? vorderung von MD, damit keine AG anfällt?!


    15% rabatt wie bei orginal O2o möglich?


    wenn die AG erstgarnet berechnet/eingezogen wird, was bekomm ich wenn ich 6xO2o nehm, wenn einer ca. 35€ entspricht?!


    mfg maglite

  • Zitat

    Original geschrieben von Joao
    Möchte gerne zuschlagen...aber dass die Verträge über MD laufen,macht mich unsicher.
    Kann mal einer kurz die Fallen aufzählen,oder auf was man bei diesem Laden aufpassen sollte?


    @Handybund
    Was ist denn der Preis für das Samsung S5230,wenn ich 2* den o2o abschliesse?


    ich arbeite schon seit 5 Jahren mit Mobilcom zusammen, bislang hatte ich keine Probleme.
    wenn du deine Rechnung bezahlst, und keine 0190´er Nummer anrufst, solltest du auch keine Probleme haben.
    laut meiner Erfahrung, ist Mobilcom-Debitel auch kullanter als die Originalen.
    wenn du auch probleme haben solltest, kannst du uns beischeid geben, wir werden uns drumm kümmern.


    leg das Handy auf in den Warenkorb, und nimm dazu 2x den O2 O Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!