Aktion Aktion O2o AG frei, Handys ab 1,- Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von argi_2000
    Ist irgendein anderes Einfachgerät von SE vefügbar? (Ich will halt nur ein Ladegerät nutzen....wie bei gegenwärtig K750/770i)


    sorry nix da, die SE waren sind sehr teuer.

  • Bin auf der Suche nach einem Navi. Könnt ihr da auch etwas anbieten?


    Bedeutet dein Angebot, dass die AG ab dem ersten Monat auf 0 gesetzt wird, dass diese nicht erhoben wird? Falls dies so nicht funktioniert, kann ich mir die Gutschrift der AG auch auszahlen lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von suschi
    Bin auf der Suche nach einem Navi. Könnt ihr da auch etwas anbieten?


    Bedeutet dein Angebot, dass die AG ab dem ersten Monat auf 0 gesetzt wird, dass diese nicht erhoben wird? Falls dies so nicht funktioniert, kann ich mir die Gutschrift der AG auch auszahlen lassen?


    also wir beschrieben, Ihr müsst unbedingt damit telefonieren.
    Also wenn Ihr damit einverstanden seit, dann werde in der ersten Rechnung gleich Gutschreiben.


    also lass uns jetzt die mitte finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von keyless
    schaltet sich der kostenairback bei 40€ ein oder 60€ ??



    Luft in Rücken oder Rucksack? :eek:

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • Ich versuche ja jedem Angebot was gutes abzugewinnen, aber die Differenz zu guenstiger.de


    ist beim 6300 knapp 10 euro und beim 2730 20 Euro, das sind die beiden die ich jetzt mal nachgeschaut habe, oder begreife ich das angebot einfach nicht?


    :D

  • macht ihr auch VVL bei Debitel? Würde gerne meinen Genion L umstellen in o2o. Klar, dass es da keine Zugaben gibt. Vertrag ist ab jetzt verlängerbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    Ich versuche ja jedem Angebot was gutes abzugewinnen, aber die Differenz zu guenstiger.de


    ist beim 6300 knapp 10 euro und beim 2730 20 Euro, das sind die beiden die ich jetzt mal nachgeschaut habe, oder begreife ich das angebot einfach nicht?


    :D


    hehe, du muss beachten, dass wir nicht die Preise bekommen die Günstiger.de hat. du kannst aber auch die auszahlung nehmen in Höhe von 35,- Euro, dann kommst du natürlich bisschen günstiger weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    macht ihr auch VVL bei Debitel? Würde gerne meinen Genion L umstellen in o2o. Klar, dass es da keine Zugaben gibt. Vertrag ist ab jetzt verlängerbar.


    schick deine Daten per pn rüber, mal schauen was wir machen können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!