ZitatOriginal geschrieben von djchris
OK, gut zu wissen, weil in den Freischaltungs-Emails stehen die Versandkosten noch drinne.
ah ok dann bitte nicht wundern, habe den Versand überwiesen :-/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djchris
OK, gut zu wissen, weil in den Freischaltungs-Emails stehen die Versandkosten noch drinne.
ah ok dann bitte nicht wundern, habe den Versand überwiesen :-/
Also wenn ich alles richtig verstanden habe, dann bekomme ich eine Playstation 3 Slim für 85€ wenn ich dazu 6x den o2o buche. Die AG wird nicht berechnet und ansonsten muss ich lediglich pro Karte 2 sms im Monat an 2 verschiedenen Tagen versenden und das 3 Monate lang.
Also komme ich auf: 2 sms x 6 Karten x 3 Monate x 0,15 cent = 5,40€
5,40€ + 85€ für die PS3 = 90,40€ insgesamt
sehe ich das richtig?
Wie groß ist die Wahrscheinlinkeit dass die 6 Anträge auch durchgehen bzw. was ist das Maximum? Gehen auch 8?
wenn man schon welche auf sich hatte, diese aber gekündigt sind, hat man dann wieder anspruch auf der maximun am karten?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von konne82
Also wenn ich alles richtig verstanden habe, dann bekomme ich eine Playstation 3 Slim für 85€ wenn ich dazu 6x den o2o buche. Die AG wird nicht berechnet und ansonsten muss ich lediglich pro Karte 2 sms im Monat an 2 verschiedenen Tagen versenden und das 3 Monate lang.
Also komme ich auf: 2 sms x 6 Karten x 3 Monate x 0,15 cent = 5,40€
5,40€ + 85€ für die PS3 = 90,40€ insgesamt
sehe ich das richtig?
Wie groß ist die Wahrscheinlinkeit dass die 6 Anträge auch durchgehen bzw. was ist das Maximum? Gehen auch 8?
die Rechnung stimmt so!
also ich habe gestern auf einen Kunden 6 Verträge freigeschaltet, und ging alles ohne probleme durch.
wir müssen ausprobieren wieviele Verträge durchgehen würde.
gruß
wisst ihr schon wann ihr versendet?
heute trafen die Briefe von Mobilcom ein, aber leider kein Sim
Bestellnummer 196191151
da steht aber der Preis der AG :-/
Danke für die Antwort!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von meier85
wisst ihr schon wann ihr versendet?
heute trafen die Briefe von Mobilcom ein, aber leider kein Sim
Bestellnummer 196191151
da steht aber der Preis der AG :-/
Danke für die Antwort!
jep das steht, aber wird zeitnah an euch auf das Konto überwiesen.
unsere handys und sim karten sind da
um sicher zu gehen
ab heute
märz
april
mai
mind. 2 sms an 2 verschiedenen tagen
ist das richtig ???
mfg
ZitatOriginal geschrieben von aksamci
mind. 2 sms an 2 verschiedenen tagen
ist das richtig ???mfg
Ja. 3-4 Monate lang.
@ Handybund: bei dem Samsung S5230, ist das Pink, oder habt ihr verschiedene Farben zur Auswahl?
ZitatOriginal geschrieben von Marco76
Ja. 3-4 Monate lang.
@ Handybund: bei dem Samsung S5230, ist das Pink, oder habt ihr verschiedene Farben zur Auswahl?
meine farb frage wurde leider nicht beantwortet..
haben 2mal schwarz bekommen
wenn ich die 6 verträg gekündigt hab, ab wann könne man wieder solch ein angebot mit soner anzahl von verträgen machen?
zählt das maximum an möglichen karten von MD aus oder von O2??
@handybund...was meinst du mit, wird zeitnah zurück überwiesen? sofort nach aktivierung der einzelnen karten, oder erst dann, wenn man die vorgaben erfüllt hat, sprich nach drei-vier monaten?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!