Hallo zusammen,
auf der Suche nach einem Tarif bin ich zu O2o postpaid gestoßen.
Jetzt eine Frage hierzu:
Im moment gibts ja die Aktion 15% Rabatt.
Ich würde aber gerne mal O2o nur testen (Empfang etc.) und meine Rufnummer noch beim alten Provider lassen. D.H. jetzt den O2o bestellen, 15% sichern und in ca. 1 - 1,5 Monaten dann die Rufnummer dort hin portieren. Ist das möglich? Und mein Internet-Pack-M für 10 bzw. 8,5€ auch erst in 1 - 1,5 Monaten dazubuchen. Der würde dann auch nur 8,5€ kosten richtig?
Außerdem ist mir gerade noch aufgefallen, dass der Wechselbonus ja nur bis 31.03. gilt. Wenn ich also danach erst portiere, fällt das mit den 50€ flach? (wenn man überhaupt im Nachhinein portieren kann).
Fragen über Fragen. Hoffe mir kann einer weiterhelfen.
Ach ja, ich bin derzeit bei D1 (Maxxim) und Netz ist perfekt. Früher war ich bei Eplus, auch dort war das Netzt sehr gut (für meine Verhältnisse) - Habe aber bis zum heutigen zeitpunkt kaum Internet genutzt, werde es aber in Zukunft durch meinen baldigen Neukauf eines Internet-Phones öfter nutzen.
Die Geschwindigkeiten sind bei O2 ja relativ gut oder? Also schneller als Eplus-Netz. Falls O2 und Eplus gleich/ähnlich schnell sind, käme Blau.de noch in Frage.
vielen Dank und schöne Grüße